checkAd

    Technische Analyse  1013  0 Kommentare Andreas' Chart Buster: Gold über 1.200$, EUR/USD kämpft mit 1,13-Marke

    Der Druck auf den DAX hält an. Nach den Kursabgaben der Vortage traut sich kaum ein Marktteilnehmer bereits einzusteigen. Zu groß dürfte aus charttechnischer Sicht auch der Blick auf die 8.350-Punkte-Marke sein, die nun insbesondere in den Fokus rückt. Selbst kauffreudige Marktteilnehmer scheinen auf noch günstigere Einstiegskurse zu hoffen.

    Während heute der Wirtschaftskalender eher leer bleibt, erhalten wir morgen gleich eine ganze Palette an wirtschaftlichen Kennzahlen, die die aktuell dominierenden Konjunktursorgen befeuern oder etwas dämpfen können.

    Andreas Paciorek
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Andreas Paciorek ist Finanzjournalist bei Finanz-Redaktion.de. Er hat ein Diplom der Universität Bonn im Bereich Regionalwissenschaften Japan mit Schwerpunkt Wirtschaft. Neben dem regelmäßigen Blick auf DAX und Euro konzentriert er sich auf die asiatischen Märkte und legt dabei den Fokus sowohl auf die technische Analyse als auch die geldpolitischen Entwicklungen in den einzelnen Märkten. Seine Arbeitsstationen waren unter anderem CMC Markets in Frankfurt, die Bank of Tokyo Mitsubishi in Frankfurt die Varengold Bank.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 2Andreas Paciorek
    Technische Analyse Andreas' Chart Buster: Gold über 1.200$, EUR/USD kämpft mit 1,13-Marke Der Druck auf den DAX hält an. Nach den Kursabgaben der Vortage traut sich kaum ein Marktteilnehmer bereits einzusteigen. Zu groß dürfte aus charttechnischer Sicht auch der Blick auf die 8.350-Punkte-Marke sein, die nun insbesondere in den Fokus rückt. Selbst kauffreudige Marktteilnehmer scheinen auf noch günstigere Einstiegskurse zu hoffen.