Umfirmierung in XLS Media Group
Klaus Westrick stellt Media-Bartering-Spezialisten neu auf (FOTO)
Wiesbaden (ots) -
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Die Media-Bartering-Agentur XLS mit Sitz in Wiesbaden stellt sich
zum 15-jährigen Firmenjubiläum neu auf. Unter der Führung von Klaus
Westrick (49) - dem Gründer und Geschäftsführer - und Kai Hesselbach
(43), Geschäftsführer, vollzog das Unternehmen zu Jahresbeginn die
Umfirmierung in die XLS Media Group. Der Spezialist für Media
Bartering entwickelte 2000 sein Erfolgsmodell für den Tauschhandel
von Werbekontingent gegen Wareneinsatz und wurde innerhalb weniger
Jahre zum Marktführer in Deutschland. "Die XLS Media Group ist das
Resultat unseres erfolgreichen Wachstums der letzten 15 Jahre. Mit
dem neuen Namen wollen wir unserem Wachstum Rechnung tragen und
unsere bundesweiten Geschäftsaktivitäten strategisch weiter
ausbauen", so Klaus Westrick. Erste Maßnahmen sind bereits im neuen
Logo und im vollständig überarbeiteten Markenauftritt des
Media-Bartering-Riesen zu erkennen.
Die Umwandlung in die XLS Media Group ist für Geschäftsführer
Klaus Westrick die logische Konsequenz des bedeutenden Wachstums der
vergangenen Jahre. "Als Marktführer wollen wir auch künftig Maßstäbe
im Media Bartering setzen. Das zunehmende Interesse am
Bartering-Geschäft und der Trend zum Online- und Mobile-Marketing
sorgen für ein immer größeres Angebot an Werbeflächen, die für uns
spannende Marktperspektiven und weitere Geschäftsmöglichkeiten
schaffen", erläutert Westrick.
- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder -
Die Media-Bartering-Agentur XLS mit Sitz in Wiesbaden stellt sich
zum 15-jährigen Firmenjubiläum neu auf. Unter der Führung von Klaus
Westrick (49) - dem Gründer und Geschäftsführer - und Kai Hesselbach
(43), Geschäftsführer, vollzog das Unternehmen zu Jahresbeginn die
Umfirmierung in die XLS Media Group. Der Spezialist für Media
Bartering entwickelte 2000 sein Erfolgsmodell für den Tauschhandel
von Werbekontingent gegen Wareneinsatz und wurde innerhalb weniger
Jahre zum Marktführer in Deutschland. "Die XLS Media Group ist das
Resultat unseres erfolgreichen Wachstums der letzten 15 Jahre. Mit
dem neuen Namen wollen wir unserem Wachstum Rechnung tragen und
unsere bundesweiten Geschäftsaktivitäten strategisch weiter
ausbauen", so Klaus Westrick. Erste Maßnahmen sind bereits im neuen
Logo und im vollständig überarbeiteten Markenauftritt des
Media-Bartering-Riesen zu erkennen.
Die Umwandlung in die XLS Media Group ist für Geschäftsführer
Klaus Westrick die logische Konsequenz des bedeutenden Wachstums der
vergangenen Jahre. "Als Marktführer wollen wir auch künftig Maßstäbe
im Media Bartering setzen. Das zunehmende Interesse am
Bartering-Geschäft und der Trend zum Online- und Mobile-Marketing
sorgen für ein immer größeres Angebot an Werbeflächen, die für uns
spannende Marktperspektiven und weitere Geschäftsmöglichkeiten
schaffen", erläutert Westrick.
Sensationeller Wachstums- und Erfolgskurs
Als Bartering-Pionier und Gründer des Unternehmens hat Klaus
Westrick das amerikanische Modell des Bartergeschäfts an die hiesigen
Marktbegebenheiten adaptiert und für Firmen in Deutschland
interessant gemacht. Innerhalb der letzten 15 Jahre ist das
Unternehmen XLS mit diesem Erfolgsmodell kontinuierlich gewachsen.
Bis heute hat der Media-Bartering-Experte rund 550 Mio. Euro
umgesetzt, etwa 11.500 Automobile gehandelt, 44.000 Radiospots
eingekauft und mit 55.000 TV-Spots einzigartige 15 Mrd.
Fernsehkontakte erreicht.
Die XLS Media Group bedient unterschiedliche Marktsegmente - von
Automobil über Konsumgüter bis hin zu Elektronik und Kosmetika - und
arbeitet mit fast allen namhaften Mediaagenturen in Deutschland
zusammen. Klaus Westrick: "Wir vernetzen Partner und ermöglichen
Unternehmen, klassische Werbekampagnen und Medialeistungen in TV und
Radio sowie Print- und Onlinewerbung mit Produkten oder
Dienstleistungen zu finanzieren. Damit schaffen wir eine
Win-win-Situation für alle Beteiligten." Zur weiteren
Diversifizierung der Media Group geht die XLS Beteiligungen bei
Unternehmen ein, die strategisch gut zur Gruppe passen. Die Prime
Division mit drei Unternehmen gehört zu 100 Prozent zur
Unternehmensgruppe von Klaus Westrick. Bei den Unternehmen Tre Torri
Verlag, Permitto GmbH und TVSmiles ist die XLS Media Group
Minderheitsgesellschafter.
Neuer, dynamischer Markenauftritt
Passend zur Umfirmierung präsentiert das Unternehmen seinen neuen
Markenauftritt. Die Maßnahmen umfassen neben einem prägnanten Logo
die Neugestaltung der Website, des Corporate Designs und weiterer
Imagetools. Zudem sollen Marketing und Kommunikation weiter ausgebaut
werden. Der Firmensitz ist in Wiesbaden.
Über die XLS Media Group:
Die XLS Media Group mit Sitz in Wiesbaden ist Spezialist für Media
Bartering und Marktführer in Deutschland. XLS ermöglicht Unternehmen,
klassische Werbekampagnen und Medialeistungen mit Produkten oder
Dienstleistungen zu finanzieren. Hierbei agiert das Unternehmen auch
als Partner der Mediaagenturen und Medienvermarkter. Die XLS Media
Group wurde im Jahr 2000 von Klaus Westrick unter dem Namen XLS
gegründet und unterhält zahlreiche Beteiligungen an Gesellschaften
und Unternehmen, die strategisch zur Gruppe passen. Die Prime Group
mit den Bereichen Prime Leasing, Prime Trading und Prime Medical
gehört zu 100 Prozent zur Unternehmensgruppe von Klaus Westrick. Bei
den Unternehmen Tre Torri Verlag, Permitto GmbH und TVSmiles ist die
XLS Media Group Minderheitsgesellschafter. Außerdem unterstützt das
Unternehmen gemeinnützige Aktionen im In- und Ausland. Klaus Westrick
und Kai Hesselbach sind die Geschäftsführer der XLS Media Group.
OTS: XLS Media Group
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/119627
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_119627.rss2
Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern® Public Star®
Nicola Hemmerling
Bierstadter Straße 9 a, 65189 Wiesbaden
Tel. +49 611 39539-13
Fax +49 611 301995
E-Mail: n.hemmerling@public-star.de
Als Bartering-Pionier und Gründer des Unternehmens hat Klaus
Westrick das amerikanische Modell des Bartergeschäfts an die hiesigen
Marktbegebenheiten adaptiert und für Firmen in Deutschland
interessant gemacht. Innerhalb der letzten 15 Jahre ist das
Unternehmen XLS mit diesem Erfolgsmodell kontinuierlich gewachsen.
Bis heute hat der Media-Bartering-Experte rund 550 Mio. Euro
umgesetzt, etwa 11.500 Automobile gehandelt, 44.000 Radiospots
eingekauft und mit 55.000 TV-Spots einzigartige 15 Mrd.
Fernsehkontakte erreicht.
Die XLS Media Group bedient unterschiedliche Marktsegmente - von
Automobil über Konsumgüter bis hin zu Elektronik und Kosmetika - und
arbeitet mit fast allen namhaften Mediaagenturen in Deutschland
zusammen. Klaus Westrick: "Wir vernetzen Partner und ermöglichen
Unternehmen, klassische Werbekampagnen und Medialeistungen in TV und
Radio sowie Print- und Onlinewerbung mit Produkten oder
Dienstleistungen zu finanzieren. Damit schaffen wir eine
Win-win-Situation für alle Beteiligten." Zur weiteren
Diversifizierung der Media Group geht die XLS Beteiligungen bei
Unternehmen ein, die strategisch gut zur Gruppe passen. Die Prime
Division mit drei Unternehmen gehört zu 100 Prozent zur
Unternehmensgruppe von Klaus Westrick. Bei den Unternehmen Tre Torri
Verlag, Permitto GmbH und TVSmiles ist die XLS Media Group
Minderheitsgesellschafter.
Neuer, dynamischer Markenauftritt
Passend zur Umfirmierung präsentiert das Unternehmen seinen neuen
Markenauftritt. Die Maßnahmen umfassen neben einem prägnanten Logo
die Neugestaltung der Website, des Corporate Designs und weiterer
Imagetools. Zudem sollen Marketing und Kommunikation weiter ausgebaut
werden. Der Firmensitz ist in Wiesbaden.
Über die XLS Media Group:
Die XLS Media Group mit Sitz in Wiesbaden ist Spezialist für Media
Bartering und Marktführer in Deutschland. XLS ermöglicht Unternehmen,
klassische Werbekampagnen und Medialeistungen mit Produkten oder
Dienstleistungen zu finanzieren. Hierbei agiert das Unternehmen auch
als Partner der Mediaagenturen und Medienvermarkter. Die XLS Media
Group wurde im Jahr 2000 von Klaus Westrick unter dem Namen XLS
gegründet und unterhält zahlreiche Beteiligungen an Gesellschaften
und Unternehmen, die strategisch zur Gruppe passen. Die Prime Group
mit den Bereichen Prime Leasing, Prime Trading und Prime Medical
gehört zu 100 Prozent zur Unternehmensgruppe von Klaus Westrick. Bei
den Unternehmen Tre Torri Verlag, Permitto GmbH und TVSmiles ist die
XLS Media Group Minderheitsgesellschafter. Außerdem unterstützt das
Unternehmen gemeinnützige Aktionen im In- und Ausland. Klaus Westrick
und Kai Hesselbach sind die Geschäftsführer der XLS Media Group.
OTS: XLS Media Group
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/119627
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_119627.rss2
Weitere Informationen:
Deutscher Pressestern® Public Star®
Nicola Hemmerling
Bierstadter Straße 9 a, 65189 Wiesbaden
Tel. +49 611 39539-13
Fax +49 611 301995
E-Mail: n.hemmerling@public-star.de