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    Unternehmen investieren nicht in dem Maße in Personalisierung, wie es zur Erfüllung der Kundenerwartungen notwendig wäre  404  0 Kommentare Neue Umfrage von Mindtree

    Bangalore und Warren, New Jersey (ots/PRNewswire) -

    Globale Umfrage zeigt, dass Kundenwünsche und Brancheninitiativen
    in den Bereichen Einzelhandel, Bankwesen, Medien und Reisen oft nicht
    aufeinander abgestimmt sind

    Mindtree, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für
    digitale Transformation und Technologie, hat heute eine globale,
    branchenübergreifende Studie veröffentlicht. Darin wird
    Personalisierung als die wichtigste Triebfeder herausgestellt, mit
    deren Hilfe "phygitale" Konsumenten eine optimale Mischung aus
    Online- und Offline-Käufen zusammenstellen können. Sie zeigt
    außerdem, dass, auch wenn die meisten Unternehmen sich im Umbruch
    befinden und sich selbst als Pioniere bei der Umsetzung von und der
    Investition in digitale Technologien sehen, nur wenige von ihnen in
    Personalisierungsinitiativen investieren, von denen die Konsumenten
    sagen, sie würden das Einkaufserlebnis vertiefen und erweitern.

    (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140416/681203 )

    Wichtige Ergebnisse der Umfrage:

    - Die Konsumenten weisen darauf hin, dass personalisierte
    Werbeaktionen sie ebenso dazu ermutigen, bereits früher gekaufte
    Produkte und Dienstleistungen erneut zu kaufen (78 Prozent), wie
    dazu, Produkte und Dienstleistungen zu kaufen, die sie zuvor noch
    nicht gekauft haben (74 Prozent).
    - Nur 28 Prozent der Entscheidungsträger aus den befragten
    Unternehmen aus aller Welt gaben an, ihre Unternehmen würden
    nennenswerte Investitionen in Personalisierung vornehmen, um das
    Online-Einkaufserlebnis zu verbessern, auch wenn diese den
    Online-Umsatz in den vergangenen 12 Monaten bei der Mehrheit (58
    Prozent) gesteigert hat.
    - Die Konsumenten gehen davon aus, dass sie mobile Apps in den
    kommenden drei Jahren mehr als doppelt so stark zum Einkaufen
    nutzen werden. Während 6 Prozent der Konsumenten sagten, mobile
    Apps seien 2015 ihr bevorzugter Kanal für Einzelhandelskäufe
    gewesen, gaben 15 Prozent an, sie gingen davon aus, dass mobile
    Apps bis 2018 zu ihrem bevorzugten Kanal werden würden.

    Die Umfrage mit dem Titel "Winning in the Age of Personalization"
    (Gewinnen im Zeitalter der Personalisierung) war von Mindtree in
    Auftrag gegeben worden und wurde von dem unabhängigen
    Marktforschungsunternehmen Vanson Bourne durchgeführt. Dabei wurden
    6000 Konsumenten in drei Hauptregionen (den USA, Europa und dem
    asiatisch-pazifischen Raum) sowie 900 Entscheidungsträger aus
    Unternehmen aus den Branchen Einzelhandel und Konsumgüter, Reisen und
    Gastronomie, Banken und Versicherungen und Medien und Unterhaltung
    befragt.

    Die Umfrage stellt außerdem einige bemerkenswerte Unterschiede
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    Unternehmen investieren nicht in dem Maße in Personalisierung, wie es zur Erfüllung der Kundenerwartungen notwendig wäre Neue Umfrage von Mindtree Globale Umfrage zeigt, dass Kundenwünsche und Brancheninitiativen in den Bereichen Einzelhandel, Bankwesen, Medien und Reisen oft nicht aufeinander abgestimmt sind Mindtree, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen für digitale …

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