checkAd

     978  0 Kommentare 11. Swiss ITSM/BSM Forum zu Providermanagement am 15.3. 2016 in Zürich



    Zürich (pts010/12.02.2016/10:15) - Bereits zum elften Mal veranstaltet die IT-Trend-Eventagentur CON.ECT Eventmanagement GmbH http://www.conect.at in Kooperation mit der HDSV (Helpdesk und Servicecenter Vereinigung Schweiz), dem itSMF Austria und itSMF Schweiz unter der Beteiligung von Miguel Jimenez, Präsident des HDSV (Bank Julius Bär & Co. AG) das Swiss Business-IT-Servicemanagement & Sourcing Forum am 15. März 2016 im Technopark Zürich in der Schweiz.

    Best Practices von ABB Schweiz zum Transformationsmanagement, zu Multiprovidermanagement, eine ITSM App-Lösung eingesetzt bei den Pizolbahnen, oder die Unterstützung von Human Ressource Management Prozessen durch Servicemanagement bei Abraxas Informatik AG und die Vorstellung neuer Trends wie SIAM oder CEM - Customer Experience Management vermitteln dem Anwender Einblick in aktuelle Entwicklungen und IT Strategiethemen.

    Innovationen im Dienste der Kunden und Mitarbeiter

    "Der Kunde wird über mobile Geräte, Portale und intelligente Web-Services Teil der Software-gesteuerten Unternehmensprozesse. Für immer mehr Unternehmen ist die Vernetzung mit dem Kunden bereits ein zentraler Differenzierungsfaktor. Dementsprechend hoch ist die Bereitschaft der Firmen, für entsprechende Software bzw. Cloud-Services Geld auszugeben. Customer Experience Management, Customer Journey, empathisches CRM sind nur einige der derzeit diskutierten Begriffe, die für moderne Ansätze im Kundenbeziehungsmanagement stehen." (Herausforderungen für die IT in 2016, Pierre Audoin Consultants)

    Themenschwerpunkte der diesjährigen Veranstaltung sind:

    * Digital IQ Studie von PWC * Strategische Fragen des IT-Wandels - Herausforderung IT-Strategie * Prozessmining im ITSM-Einsatz mit Erfahrungsberichten * 3 Punkte, um mit IT-Self-Service Ticketkosten zu senken * Die App "Helping Hand Pizol" - Ky2help für eine neue Servicedimension * Service-Desk-Strategien für Überwachung und Notfallplanung * Multiprovider Contract Management und SIAM * Service Transition: Betriebsmodelle für Servicemanagement bei ABB * SAMurai - Effizientes Software Asset Management * HR-Prozesse optimal unterstützt bei Abraxas Informatik AG * Customer Experience Management (CEM) in der IT - Kundenzufriedenheit * Best Practices von ABB Schweiz, Pizolbahnen AG, Tamedia AG, TMM Groupe u. a.
    Seite 1 von 3



    Pressetext (PM)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Pressetext (PM)
    11. Swiss ITSM/BSM Forum zu Providermanagement am 15.3. 2016 in Zürich Bereits zum elften Mal veranstaltet die IT-Trend-Eventagentur CON.ECT Eventmanagement GmbH http://www.conect.at in Kooperation mit der HDSV (Helpdesk und Servicecenter Vereinigung Schweiz), dem itSMF Austria und itSMF Schweiz unter der Beteiligung …