checkAd

     293  0 Kommentare Powermat Software-Updates verbessern das System für drahtlose Energieübertragung in Geschäften

    Mit neuen Plattform-Updates für die branchenweit am häufigsten eingesetzte Lösung für mobiles Aufladen können Geschäfte die Mobilfunk-Kundenbindung steigern

    SAN FRANCISCO, 23. Februar 2016 /PRNewswire/ -- Powermat Technologies gab heute bekannt, dass seine Plattform für mobile Kundenbindung für alle AirFuel-zertifizierten Produkte auf dem Markt offen sei. Dadurch wird die Plattform sowohl mit induktiven als auch mit resonanten AirFuel-Lösungen für drahtloses Laden kompatibel, die mit der Powermat-Cloud verbunden werden sollen.

    „Diese Mitteilung ist eine ausgezeichnete Neuigkeit für alle Geschäfte, die ihre Kundenbindung verbessern und die Umsätze steigern wollen, indem sie ihren Standort für Mobilgeräte optimieren und für ihre Kunden drahtloses Aufladen zur Verfügung stellen", sagte Carlo Chiarello, Chief Product Officer von Powermat Technologies. „Wir freuen uns sehr, mit großartigen Partnern zusammenzuarbeiten, die ihr Wachstum steigern und das Ökosystem zusammenführen wollen."

    Powermat arbeitet mit weiteren AirFuel-Partnern an einem Nachweis des Resonant-Konzepts, um zu demonstrieren, wie man Hardware von Dritten zum drahtlosen Laden, die mit Partner-Chipsätzen entwickelt wurde, mit der Cloud von Powermat verbinden kann.

    Außerdem arbeitet Powermat derzeit mit der Semtech Corporation, einem führenden Anbieter von analogen und Mixed-Signal-Halbleitern, gemeinsam an einer Technologielösung, mit der seine Ladestationen der dritten Generation aufgerüstet werden können, um Samsung Wireless Fast Charge zu unterstützen (kompatibel mit dem Samsung Galaxy S6, Galaxy Note 4). Die Schnelllade-Technologie kann den Akku eines Geräts innerhalb von ca. 30 Minuten von null auf 50 Prozent bringen.

    Da Powermats drahtlose Lade-Plattform mit der Cloud verbunden ist, hat das Unternehmen heute auch bekanntgegeben, dass teilnehmende Standorte im Laufe dieses Jahres ein Upgrade auf die neue Software und damit auch neue Leistungen auswählen können. Wenn die Ladestationen der dritten Generation mit dem neuen MiPo (Mid Power) Ring verwendet werden, können Geräte, die über Qualcomm Quick Charge 2.0 Leistungen verfügen, bis zu 75 Prozent schneller aufladen. Quick Charge findet man heute in vielen neuen und populären Geräten von Motorola, ZTE, HTC, Sony, LG, BlackBerry und Samsung.

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Powermat Software-Updates verbessern das System für drahtlose Energieübertragung in Geschäften Mit neuen Plattform-Updates für die branchenweit am häufigsten eingesetzte Lösung für mobiles Aufladen können Geschäfte die Mobilfunk-Kundenbindung steigern SAN FRANCISCO, 23. Februar 2016 /PRNewswire/ - Powermat Technologies gab heute …