checkAd

     881  0 Kommentare MACQUARIE stuft SMA SOLAR TECHNOLOGY AG auf 'Underperform'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die australische Investmentbank Macquarie hat SMA Solar mit "Underperform" und einem Kursziel von 33 Euro in die Bewertung aufgenommen. Nachdem die Aktie im Vorjahr noch um 240 Prozent gestiegen sei, habe sie im bisherigen Jahresverlauf leicht überdurchschnittlich nachgegeben, schrieb Analyst Gurpreet Gujral in einer Studie vom Dienstag. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen, da die Marktprognosen für den Geschäftsverlauf 2016 des Solarindustrie-Zulieferers zu optimistisch seien./edh/mis

    Analysierendes Institut: MACQUARIE
    Analyst: Gurpreet Gujral
    Analysiertes Unternehmen: SMA SOLAR TECHNOLOGY AG
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Kursziel neu: 33
    Kursziel alt: 33
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MACQUARIE stuft SMA SOLAR TECHNOLOGY AG auf 'Underperform' Die australische Investmentbank Macquarie hat SMA Solar mit "Underperform" und einem Kursziel von 33 Euro in die Bewertung aufgenommen. Nachdem die Aktie im Vorjahr noch um 240 Prozent gestiegen sei, habe sie im bisherigen Jahresverlauf leicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer