checkAd

     699  0 Kommentare INDEPENDENT RESEARCH belässt AIXTRON auf 'Schlecht'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Aixtron nach Zahlen für das vierte Quartal von 3,50 auf 3,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Zwar seien die Resultate besser ausgefallen als befürchtet, der Auftragseingang habe aber enttäuscht, schrieb Analyst Markus Friebel in einer Studie vom Dienstag. 2016 könnte sogar noch schlechter laufen. Auch für 2017 sei keine deutliche Trendwende bei dem LED-Industrieausrüster zu erwarten./mis/edh


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    INDEPENDENT RESEARCH belässt AIXTRON auf 'Schlecht' Das Analysehaus Independent Research hat das Kursziel für Aixtron nach Zahlen für das vierte Quartal von 3,50 auf 3,00 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Verkaufen" belassen. Zwar seien die Resultate besser ausgefallen als befürchtet, der …