checkAd

     376  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt Inditex auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Inditex von 24,00 auf 26,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Das Kursziel habe er im Anschluss an die vorgelegte Bilanz des spanischen Textilkonzerns hochsetzt, da er damit gleichzeitig sein Bewertungsmodell weiter in die Zukunft verschoben habe schrieb Analyst Geoff Ruddell in einer Branchenstudie vom Freitag. Die Aktie sei aber ebenso wie die von H&M dennoch nicht besonders günstig bewertet. Er verwies zudem auf die zunehmende Konkurrenz durch den japanischen Bekleidungseinzelhändler Fast Retailing./ajx/ck





    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt Inditex auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Inditex von 24,00 auf 26,50 Euro angehoben und die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Das Kursziel habe er im Anschluss an die vorgelegte Bilanz des spanischen Textilkonzerns hochsetzt, …