checkAd

     357  0 Kommentare HSBC belässt Inditex auf 'Hold'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Inditex nach Zahlen zum Geschäftsjahr 2015/16 auf "Hold" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Der weltgrößte Bekleidungskonzern habe starke Kennziffern abgeliefert und dürfte sich auch langfristig gut entwickeln, schrieb Analyst David McCarthy in einer Studie vom Freitag. Da die Bewertung der Aktie aber bereits ausgereizt sei, gebe es ohne eine Dividendenerhöhung oder Aktienrückkäufe kaum noch Aufwärtspotenzial./edh/ck

    Analysierendes Institut: HSBC
    Analyst: David McCarthy
    Analysiertes Unternehmen: Inditex
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 31
    Kursziel alt: 31
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    HSBC belässt Inditex auf 'Hold' Die britische Investmentbank HSBC hat die Einstufung für Inditex nach Zahlen zum Geschäftsjahr 2015/16 auf "Hold" mit einem Kursziel von 31 Euro belassen. Der weltgrößte Bekleidungskonzern habe starke Kennziffern abgeliefert und dürfte sich …