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     919  0 Kommentare Engagement Labs unterzeichnet Jahresvertrag mit internationalem Hersteller von Schönheitsprodukten und stellt diesem ein Messprogramm für seine Social-Media-Aktivitäten in mehreren Ländern zur Verfügung

    Engagement Labs unterzeichnet Jahresvertrag mit internationalem Hersteller von Schönheitsprodukten und stellt diesem ein Messprogramm für seine Social-Media-Aktivitäten in mehreren Ländern zur Verfügung

     

    Engagement Labs wird eine umfassende Messlösung bereitstellen,

    bei der Messdaten aus dem Social Media-Bereich und Mundpropaganda kombiniert werden

     

    TORONTO, Ontario – 7. April 2016 – Engagement Labs (TSXV:EL) hat von einem internationalen Hersteller von Schönheitsprodukten einen Großauftrag zur Bereitstellung einer integrierten Messlösung, die Messdaten aus dem Social-Media-Bereich mit Mundpropagandadaten (Word of Mouth/WOM) kombiniert, erhalten. Es sollen Messdaten aus fünf internationalen Ländern erfasst werden. Mit der Auslieferung wird in Engagement Labs' zweitem Geschäftsquartal begonnen.

     

    Der Hersteller von Schönheitsprodukten hat mit Engagement Labs einen Jahresvertrag im Wert von 550.000 US-Dollar für die Bereitstellung des integrierten Markenmessprogramms für den Online- und Offline-Bereich unterzeichnet. Mit dieser einzigartigen Lösung - Total Social™ - werden Erkenntnisse darüber gewonnen, wie sich Kunden online und offline über die Marke unterhalten. Das erfasste Datenmaterial wird dazu verwendet, die Marktposition der Marke zu optimieren, indem gemessen wird, wie die Marketingmaßnahmen des Unternehmens die Kundenkonversationen in den Schlüsselmärkten der Welt beeinflussen. Der Kunde hat darauf hingewiesen, dass die Messdaten von Engagement Labs einen integralen Bestandteil der wesentlichen Leistungskennzahlen („Key Performance Indicators“/KPI) bilden werden, mit denen das Unternehmen seine Marketingperformance bewerten will.

     

    „Die Schönheitsbranche ist stark wettbewerbsorientiert und es werden ständig neue Produkte und Marken auf den Markt gebracht. Für neue und auch etablierte Marken, die eine Branchenführerschaft anstreben, ist es ganz wesentlich, dass die Kunden sie als kulturell relevant betrachten“, meint Bryan Segal, CEO von Engagement Labs. „Unser neuer Kunde ist sich dessen bewusst, dass der soziale Einfluss und die Mundpropaganda Schlüsselfaktoren für den Erfolg einer Marke darstellen. Um den sozialen Einfluss zu verstehen, muss man die Wirksamkeit sowohl der eigenen als auch der erworbenen Social-Media-Aktivitäten einer eingehenden Analyse unterziehen und diese Erkenntnisse mit den Erkenntnissen darüber, wie sich Kunden untereinander über die Marke unterhalten, kombinieren. Darüber hinaus kann die Gelegenheit, die sich für eine Marke bietet, ihre Maßnahmen durch die Wechselwirkung zwischen Online-Aktivitäten und Offline-Propaganda zu optimieren, einen ganz wesentlichen Einfluss auf die Markenaffinität und die Umsatzzahlen haben.“

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