checkAd

     366  0 Kommentare Internet-Suchergebnisse zeigen, wie kompetent ein Unternehmen ist



    Zürich/München/Wien (pts019/11.04.2016/13:45) - Wenn Kunden beim Suchen im Internet inkompetente Suchergebnisse finden, so leidet das Image des Unternehmens und seiner Angebote. Die Kompetenz-Standards, die erfüllt werden müssten, sind: Handy-Freundlichkeit und Responsiveness der Homepage, Erreichen der Suchergebnisse auf der ersten Seite, attraktiver Content der vom Mehrwert überzeugt und kompetente Online-PR sowie Social Media-Backlinks, die vermehrt auch in den Suchergebnissen erscheinen. Unser Netzwerk bietet Erfolgs-Chancen-Analysen und kompetente Umsetzung der Internet-Marketing-Optimierung. Eine Gratis-Beratungs-Stunde ist abrufbar unter: http://www.effiprom.com

    Die Suchergebnisse im Internet werden immer wichtiger für das Image des Unternehmens und seiner Angebote. Ist ein bisheriger Lieferant nicht präsent oder erscheint er inkompetent im Internet, so entsteht beim Kunden ein ungutes Gefühl und eine gefährliche Verunsicherung.

    Ziele für kompetentes erfolgreiches Internet-Marketing

    Das Internet-Marketing sollte folgende Kompetenz-Standards anstreben und erfüllen: - Handy-Freundlichkeit und Responsiveness der Homepage - Erreichen der Suchergebnisse auf der ersten Seite (plus AdWords auf der ersten Seite) - attraktiven Content, der den Mehrwert aufzeigt (ab dem ersten Blick) und hohe Conversionsraten erreicht - E-Mails versenden, die direkt ankommen und geöffnet werden können - kompetente Online-PR sowie Social Media, die zu Online-Kontakten mit Zielpersonen führen und durch Backlinks SEO bringen - und vieles mehr.

    Optimierungs-Potenzial erkennen - Gratis-Beratung für erste Optimierungs-Impulse

    Bei allen Unternehmen schlummern Optimierungs-Chancen. Bei den meisten Unternehmen werden die vorgenannten Ziele jedoch noch stark vernachlässigt.

    Effiprom.com bietet eine kostenfreie Chancen-Analyse für Unternehmen. Auf http://www.effiprom.com findet sich der Gutschein für eine Gratis-Stunde: Optimierungs-Beratung mit Umsetzungs-Hinweisen in schriftlichem Bericht.

    Jede Optimierung im Internet bringt fürs Unternehmen führendere Positionen, ein besseres Image und höhere Konversions-Raten. Das alles sind Kompetenz-Zeichen, die das Unternehmen erreichen und ausbauen sollte.

    Weitere Informationen: Sandra MarCom Tel. +41 44 761 00 16 E-Mail: heinrich@effiprom.com

    (Ende)

    Aussender: Sandra MarCom Ansprechpartner: Sandra Heinrich Tel.: +41 44 761 00 16 E-Mail: heinrich@effiprom.com Website: www.effiprom.com

    [ Quelle: http://www.pressetext.com/news/20160411019 ]


    Pressetext (PM)
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Tipp von pressetext.deutschland:

    Holen Sie sich kostenlos die Topnews aus den Zukunftsbranchen Hightech, Business, Medien und Leben in realtime in Ihre Mailbox! Melden Sie sich unter Pressetext Abo kostenfrei an.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Pressetext (PM)
    Internet-Suchergebnisse zeigen, wie kompetent ein Unternehmen ist Wenn Kunden beim Suchen im Internet inkompetente Suchergebnisse finden, so leidet das Image des Unternehmens und seiner Angebote. Die Kompetenz-Standards, die erfüllt werden müssten, sind: Handy-Freundlichkeit und Responsiveness der Homepage, …