checkAd

     385  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt TELEFONICA SA auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Telefonica auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Der spanische Telekomkonzern habe exklusive Fußball-Übertragungsrechte in der Heimat verloren, schrieb Analyst Luis Prota in einer Studie vom Mittwoch. Das dürfte einerseits auf dem Umsatz lasten, andererseits aber die Kosten drücken. Letztlich dürften die Margen steigen./mzs/das


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt TELEFONICA SA auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Telefonica auf "Equal-weight" mit einem Kursziel von 12 Euro belassen. Der spanische Telekomkonzern habe exklusive Fußball-Übertragungsrechte in der Heimat verloren, schrieb Analyst Luis …