checkAd

    Phoenix Solar  395  0 Kommentare
    Anzeige
    Endlich ist es SOWEIT!

    Lieber Leser,

    die Phoenix Solar aus Sulzemoos hat sich in den letzten Jahren gemausert. Inzwischen zählt das Photovoltaik-Systemhaus zu den Top 20 weltweit, was die Fertigung von schlüsselfertigen Solargroßanlagen betrifft. Dies geht aus einer aktuellen Rangliste hervor, die die führende Informationsplattform Wiki-Solar in dieser Woche veröffentlicht hat.

    Mehr als 350 Solaranlagen realisiert

    Phoenix Solar rangiert bei den Schlüsselfertiganlagen auf Platz 17. Wenn man zusätzlich die Leistungskapazität der fertiggestellten Anlagen mit einbezieht, belegt der Solarspezialist sogar weltweit den Rang 8.

    Insgesamt hat Phoenix Solar bis heute über 350 Solaranlagen seit seiner Gründung gebaut. Davon weisen 120 Anlagen eine Kapazität von mehr als 1 Megawatt auf. Die Gesamtleistung aller gefertigten Photovoltaiksysteme beläuft sich auf 800 Megawatt.

    Weitere Marktanteile winken im laufenden Geschäftsjahr

    Der Vorstandsvorsitzende Tim P. Ryan zeigte sich entsprechend stolz auf die Entwicklung, die Phoenix Solar in den vergangenen Jahren genommen hat: „Die aktuelle Platzierung auf der Wiki-Solar-Liste zeigt, welche Fortschritte wir im letzten Jahr darin gemacht haben, im Interesse unserer Betreiber und Investoren hochwertige, kommerziell genutzte Photovoltaikanlagen termin- und budgetgerecht zu planen und zu errichten. Seit die Erhebung für das aktuelle Ranking beendet wurde, haben wir die Liste unserer Referenzen bereits um eine ganze Reihe neuer Projekte ergänzen können. Auf unserem Weg zu nachhaltigem, profitablem Wachstum erwarten wir für 2016 und darüber hinaus, weitere Marktanteile zu gewinnen. Das wird sich auch in künftigen Ranglisten niederschlagen.“

    Phoenix Solar konnte sich Märkte außerhalb Europas erschließen

    Auch der Gründer von Wiki-Solar Philip Wolfe lobte die Anstrengungen des Konzerns: „Es fiel den europäischen Anbietern nicht immer leicht, auf die andauernden Änderungen in den rechtlichen Rahmenbedingungen ihrer Heimatmärkte angemessen zu reagieren. Phoenix Solar zählt zu denen, die es erfolgreich verstanden haben, neue Märkte außerhalb Europas zu erschließen. Hier können sie von den reichen Erfahrungen profitieren, die sie im letzten Jahrzehnt angehäuft haben.“

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Phoenix Solar Endlich ist es SOWEIT! Lieber Leser, die Phoenix Solar aus Sulzemoos hat sich in den letzten Jahren gemausert. Inzwischen zählt das Photovoltaik-Systemhaus zu den Top 20 weltweit, was die Fertigung von schlüsselfertigen Solargroßanlagen betrifft. Dies geht aus einer …