checkAd

    Drillisch  511  0 Kommentare
    Anzeige
    Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte

    Lieber Leser,

    mein Artikel über Drillisch: „Das ist ein Hammer!“ wurde in der vergangenen Woche besonders positiv wahrgenommen, daher möchte ich ihnen die Quintessenz noch einmal kurz darstellen:

    Der 23. März war für Drillisch-Anleger ein Tag der Flaute. Eigentlich sollte es genau anders herum sein. An diesem Tag wurden die Geschäftszahlen für das Jahr 2015 vorgelegt: Sie waren glänzend! Drillisch hatte den Umsatz im vergangenen Jahr um mehr als 50 % steigern können. Ferner gewann man mehr als 30 % an Neukunden dazu.

    Letztes Jahr extrem erfolgreich

    Grund dafür war Paschalis Chloulidis, seit 1998 dabei und momentan Vorstandsboss bei Drillisch. Er hatte die Entwicklung des Konzerns immer forciert und das Unternehmen avancierte zu einer riesigen Erfolgsstory. Umso schwerer traf das Unternehmen die Nachricht, dass sich Paschalis Chloulidis nach Jahren an der Unternehmensspitze Ende Juni von seinem Posten zurückziehen wird. Er hatte wie kein anderer dieses Unternehmen verkörpert. Zuletzt hatte er dafür gesorgt, dass sich das Unternehmen vom reinen Tarifhändler zu einem Anbieter wandelte, der mit den Möglichkeiten von Netzprovidern konkurrieren konnte.

    Nachfolge steht schon fest

    Die Aktionäre konnten in dieser Hinsicht versöhnlich gestimmt werden. Paschalis Chloulidis‘ Bruder Vlasios wird seine Nachfolge antreten. Er ist ebenso lange wie sein Bruder in leitender Funktion für Drillisch tätig gewesen und wird hoffentlich die Erfolgsstory des Unternehmens fortsetzen können.

    Aufsichtsrat zeigt sich schockiert

    Der Aufsichtsratsvorsitzende Marc Brucherseifer reagierte mit warmen Worten auf Paschalis Chloulidis‘ Entscheidung: „Selbstverständlich hat der Aufsichtsrat diese aus privaten Gründen erfolgte Entscheidung zu respektieren. Wir freuen uns sehr, das Paschalis dem Unternehmen immer noch verbunden bleiben möchte, indem er angeboten hat, als Mitglied des Aufsichtsrats zur Verfügung zu stehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn das Aktionariat dies genauso sehen würde.“

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenpsychologie – Markttechnik für Trader“ von Börsen-Guru Yannick Esters kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 39,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald Gewinne erfolgreich vervielfachen

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Drillisch Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte Lieber Leser, mein Artikel über Drillisch: „Das ist ein Hammer!“ wurde in der vergangenen Woche besonders positiv wahrgenommen, daher möchte ich ihnen die Quintessenz noch einmal kurz darstellen: Der 23. März war für Drillisch-Anleger ein …

    Disclaimer