checkAd

    Tesla  597  0 Kommentare
    Anzeige
    Ein höchst bedeutsames US-Magazin mahnt…

    Liebe Leser,

    Tesla muss sich immer noch mit dem Problem des Modell X SUV herumschlagen. Nach der erfolgreichen Vorstellung des neuen Modell 3, war ja genau das die Befürchtung der Aktionäre für die Folgemodelle. Doch Elon Musk selbst gibt mittlerweile zu, dass man es mit dem Modell X in der Optimierung übertrieben hat. In Zukunft sollte das nicht mehr vorkommen. Zumal das neue Modell 3 gänzlich und bewusst auf Schnick-Schnack verzichtet.

    Gegenwind bekommt das Unternehmen nun aufgrund einer Stiftung Warentest ähnlichen Institution (Consumer Reports) aus den USA. Diese hat laut einem Test bzw. Auswertung von Kundenmeinungen aus Foren, festgestellt, dass Kunden des Modell X immer noch mit den Flügeltüren und anderen Problemen zu hadern haben.

    Interessant ist das Ganze auch deshalb, weil das Magazin zuvor das Modell S mit der höchsten Punktzahl bewertet hat. Einige Zeit später nahm man das Modell wieder von der Liste, weil man laut einer Umfrage viele Mängel feststellen konnte. Hinsichtlich des Modell X mahnt das Magazin dennoch, nicht zu hart mit Tesla ins Gericht zu gehen. Fahrzeuge aus dem ersten Produktionsjahr leiden für gewöhnlich an leichten Qualitätsmängeln.

    Der Kurs der Tesla-Aktie gibt zwar zunächst etwas nach. In Anbetracht des steilen Raketenanstieges in den vergangenen Monaten, sieht das eher nach einer verhaltenen Korrektur aus. Der Wert wird aus meiner Sicht von Anlegern immer noch als Wachstumswert gehandelt und Korrekturen dürften meiner Meinung nach wohl in Zukunft zum Einstieg genutzt werden. Ein Überschreiten der 280 US-Dollar je Aktie könnte zusätzliche Dynamik nach oben erzeugen.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Tesla Ein höchst bedeutsames US-Magazin mahnt… Liebe Leser, Tesla muss sich immer noch mit dem Problem des Modell X SUV herumschlagen. Nach der erfolgreichen Vorstellung des neuen Modell 3, war ja genau das die Befürchtung der Aktionäre für die Folgemodelle. Doch Elon Musk selbst gibt …

    Disclaimer