checkAd

    HANNOVER  406  0 Kommentare Messe zeigt vernetzte Industrie

    HANNOVER (dpa-AFX) - Auf der Hannover Messe stehen am Dienstag (9.00 Uhr) Anwendungsbeispiele für das Zukunftsthema der vernetzten Industrie von morgen im Fokus. Für viele Messe-Besucher wird die Anreise allerdings durch einen Streik im Öffentlichen Dienst erschwert, der auch den Nahverkehr beeinträchtigen wird. Am Montag hatte sich US-Präsident Barack Obama an der Seite von Kanzlerin Angela Merkel beim traditionellen Rundgang einen Überblick über die Messe verschafft. Die USA sind in diesem Jahr Partnerland der weltgrößten Industrieschau - sie stellen allein 465 Aussteller. Insgesamt zeigen 5200 Hersteller aus 75 Ländern bei der fünftägigen Veranstaltung ihre Produkte rund um das Thema einer zunehmend vernetzten Industrie./rek/DP/zb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    HANNOVER Messe zeigt vernetzte Industrie Auf der Hannover Messe stehen am Dienstag (9.00 Uhr) Anwendungsbeispiele für das Zukunftsthema der vernetzten Industrie von morgen im Fokus. Für viele Messe-Besucher wird die Anreise allerdings durch einen Streik im Öffentlichen Dienst erschwert, …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer