checkAd

     395  0 Kommentare Agrarhändler BayWa will 18 Millionen Euro im Osten investieren

    HAINICHEN (dpa-AFX) - Der Agrarhandels-Konzern Baywa will im laufenden Jahr rund 18 Millionen Euro im Osten Deutschlands investieren. Wie das Unternehmen am Donnerstag im sächsischen Hainichen mitteilte, sind das 12 Millionen Euro mehr als im Jahr 2015. Erneut sollten auch Handwerker, Dienstleister und Unternehmen aus den Regionen von den Aufträgen profitieren. Die BayWa hat in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg an 54 Standorten gut 700 Mitarbeiter. Zu den Geschäftsbereichen gehören Agrar, Technik, Energie und Baustoffe./hdm/DP/stb


    Lesen Sie auch

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Agrarhändler BayWa will 18 Millionen Euro im Osten investieren Der Agrarhandels-Konzern Baywa will im laufenden Jahr rund 18 Millionen Euro im Osten Deutschlands investieren. Wie das Unternehmen am Donnerstag im sächsischen Hainichen mitteilte, sind das 12 Millionen Euro mehr als im Jahr 2015. Erneut sollten …