checkAd

    Was tun bei STRÖER!  599  0 Kommentare STRÖER-Chef Udo Müller schlägt zurück!

    Der US-Investor Muddy Waters hat es auf den Werbeflächen-Vermarkter Ströer abgesehen. Ein sehr kritischer Kommentar von Muddy Waters hat die Aktie von Ströer jüngst massiv einbrechen lassen. Gleichzeitig waren die Amerikaner short in dem Papier und hatten an dem Kursrutsch massiv partizipiert.

    Ströer-Chef Udo Müller versuchte in einer Stellungnahme auf die negativen Vorwürfe detailliert zu reagieren und hat die entsprechenden Vorwürfe scharf zurückgewiesen. Muddy Waters würde mit falschen Behauptungen und Unterstellungen arbeiten. Zudem hat das Unternehmen mitgeteilt, dass der Jahresauftakt stark ausgefallen ist und die Aussichten für das Jahr 2016 unverändert positiv sind.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Ströer Out of Home Media!
    Long
    54,88€
    Basispreis
    0,57
    Ask
    × 10,57
    Hebel
    Short
    65,42€
    Basispreis
    0,58
    Ask
    × 10,39
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Müller will es wissen. Die Kölner wollen unter anderem mit allen juristischen Mitteln gegen den Angriff von Muddy Waters vorgehen. Am morgigen Freitag trifft sich das Management von Ströer zum Capital Markets Day in London. Diverse Maßnahmen, um sich gegen die Leerverkäufer zur Wehr zu setzen, sind in Arbeit. Wie die Vorstandswoche aus Frankfurter Bankenkreisen hört, will Müller in Kürze ein Aktienrückkaufprogramm starten. Möglicherweise wird der CEO dies bereits in London offiziell verkünden. Ein Aktienrückkaufprogramm dürfte sich positiv auf das Ströer-Papier auswirken.

    Hinweis: Bitte beachten Sie den Disclaimer auf unserer Homepage: www.vorstandswoche.de

    Hinweis nach §34 WPHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Ströer - die Aktie befindet sich im Vorstandswoche Realgeld-Trading Depot.

    www.vorstandswoche.de
     



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Redaktion Vorstandswoche
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Vorstandswoche ist eine Börsenpublikation mit Fokus auf den deutschsprachigen Aktienmarkt. Sie erscheint seit dem Jahr 2015 und berichtet fundiert und exklusiv über börsennotierte Unternehmen.
    Mehr anzeigen


    Anzeige


    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    Anzeige



    Was tun bei STRÖER! STRÖER-Chef Udo Müller schlägt zurück! Der US-Investor Muddy Waters hat es auf den Werbeflächen-Vermarkter Ströer abgesehen. Ein sehr kritischer Kommentar von Muddy Waters hat die Aktie von Ströer jüngst massiv einbrechen lassen. Gleichzeitig waren die Amerikaner short in dem Papier und hatten an dem Kursrutsch massiv partizipiert.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer