checkAd

     456  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Bertrandt auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Bertrandt vor Zahlen von 135 auf 127 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. EDAG als wichtigster Wettbewerber des Ingenieurdienstleisters habe schwache Ergebnisse für das erste Quartal vorgelegt, schrieb Analyst Björn Voss in einer Studie vom Dienstag. Er schloss nicht aus, dass eine geänderte Auftragsvergabe sich auch negativ auf Bertrandt auswirke. Insgesamt zeichne sich eine temporäre Schwächephase ab, schrieb Voss./ag/das

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Björn Voss
    Analysiertes Unternehmen: Bertrandt
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 127
    Kursziel alt: 135
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Bertrandt auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Bertrandt vor Zahlen von 135 auf 127 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. EDAG als wichtigster Wettbewerber des Ingenieurdienstleisters habe schwache Ergebnisse für das erste …