checkAd

     394  0 Kommentare BARCLAYS belässt TELEFONICA SA auf 'Equal Weight'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Telefonica nach Zahlen von 11,00 auf 10,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Der spanische Telekommunikationskonzern habe weitestgehend im Rahmen der Erwartungen abgeschnitten, schrieb Analyst Mathieu Robilliard in einer Studie vom Mittwoch. Das gekürzte Kursziel begründete er mit einer geringeren Bewertung des britischen Geschäfts, da die Chancen auf dessen Verkauf zu einem attraktiven Preis schwänden./tav/das

    Analysierendes Institut: BARCLAYS
    Analyst: Mathieu Robilliard
    Analysiertes Unternehmen: TELEFONICA SA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 10,70
    Kursziel alt: 11,00
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt TELEFONICA SA auf 'Equal Weight' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für Telefonica nach Zahlen von 11,00 auf 10,70 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Der spanische Telekommunikationskonzern habe weitestgehend im Rahmen der Erwartungen …