checkAd

     318  0 Kommentare BARCLAYS belässt ARCELORMITTAL auf 'Neutral'

    LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für ArcelorMittal von 4,00 auf 4,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Auch wenn die Aktien der vier von ihm beobachteten europäischen Stahlkonzerne seit Jahresanfang bereits um mehr als 30 Prozent zugelegt hätten, seien Gewinnmitnahmen ausgeblieben, schrieb Analyst Vladimir Sergievskiy in einer Studie vom Dienstag. Gründe dafür seien wohl die weiterhin verheißungsvollen operativen Trends, die für eine beschleunigte positive Gewinndynamik sorgen dürften./edh/ag


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BARCLAYS belässt ARCELORMITTAL auf 'Neutral' Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für ArcelorMittal von 4,00 auf 4,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Auch wenn die Aktien der vier von ihm beobachteten europäischen Stahlkonzerne seit …