checkAd

    Pressestimme  248  0 Kommentare 'Schwäbische Zeitung' zu Bayer-Gebot für Monsanto

    RAVENSBURG (dpa-AFX) - Die "Schwäbische Zeitung" zum milliardenschweren Bayer-Gebot für den US-Konzern Monsanto und die Bewertung von Bayer-Vorstandschef Werner Baumann:

    "Man mag Werner Baumann ein profundes Verständnis von Zahlen und finanziellen Risiken attestieren. Immerhin war der Manager gut vier Jahre Finanzchef von Bayer. Doch mit der Aussage, die Übernahme von Monsanto sei praktisch "risikofrei" und biete eine "überzeugende Gelegenheit", macht es sich der Bayer-Vorstandschef etwas zu leicht."/men



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Schwäbische Zeitung' zu Bayer-Gebot für Monsanto Die "Schwäbische Zeitung" zum milliardenschweren Bayer-Gebot für den US-Konzern Monsanto und die Bewertung von Bayer-Vorstandschef Werner Baumann: "Man mag Werner Baumann ein profundes Verständnis von Zahlen und finanziellen Risiken …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer