checkAd

     338  0 Kommentare UBS belässt UNICREDIT SPA auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Unicredit nach dem angekündigten Rücktritt von Vorstandschef Federico Ghizzoni auf "Neutral" mit einem Kursziel von 3,20 Euro belassen. Am Markt sei dies bereits erwartet worden, schrieb Analyst Ignacio Cerezo in einer Studie vom Mittwoch. Der Nachfolger bei der italienischen Großbank könnte die Investoren mit den bereits geplanten Kostensenkungen sowie Maßnahmen zur Renditesteigerung etwa im Österreich- und Deutschland-Geschäft erfreuen./ajx/gl

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Ignacio Cerezo
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 3,20
    Kursziel alt: 3,20
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt UNICREDIT SPA auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat Unicredit nach dem angekündigten Rücktritt von Vorstandschef Federico Ghizzoni auf "Neutral" mit einem Kursziel von 3,20 Euro belassen. Am Markt sei dies bereits erwartet worden, schrieb Analyst Ignacio Cerezo in …