checkAd

    ANALYSE-FLASH  568  0 Kommentare JPMorgan belässt Axel Springer auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat Axel Springer nach der Ankündigung einer Übernahme auf "Overweight" belassen. Der Preis von umgerechnet knapp 62 Millionen Euro, den der Medienkonzern für den dänischen Ferienhaus-Vermittler Land & Leisure zahlen wolle, klinge vernünftig, schrieb Analyst Marcus Diebel in einer am Donnerstag vorgelegten Studie./gl/mis


    Rating: Overweight
    Analyst: JPMorgan

    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH JPMorgan belässt Axel Springer auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat Axel Springer nach der Ankündigung einer Übernahme auf "Overweight" belassen. Der Preis von umgerechnet knapp 62 Millionen Euro, den der Medienkonzern für den dänischen Ferienhaus-Vermittler Land & Leisure zahlen wolle, …