checkAd

     502  0 Kommentare Taboola überschreitet die 1 Milliarde-Nutzer-Marke - wird als weltweit führende Discovery-Plattform nur noch von Facebook übertroffen

    Taboola setzt neue Maßstäbe - und auf die internationale Expansion in Süd Amerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum

    NEW YORK, MAY 26, 2016 - Die weltweit führende Discovery-Plattform Taboola gab heute bekannt, dass sie die 1 Milliarde-Marke an monatlichen Nutzern in über 50 Ländern geknackt hat. Nach dem Ranking von comScore's Media Trend für März 2016 erreicht Taboola jetzt mehr Unique Global Desktop-User als jedes andere Content-Network - und macht Facebook ernstzunehmende Konkurrenz als weltweit führende Discovery-Plattform.

    http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/a34a5815-7df3-408a- ...

    Taboola hat einen signifikanten "Network-Effekt" innerhalb des Content-Empfehlungs- und Discovery-Markts erzielt und seine Reichweite von 500 Millionen Unique Usern vor nur knapp einem Jahr bis heute mehr als verdoppelt. Da Taboola weltweit immer mehr Nutzer mit seinen personalisierten Empfehlungen erreicht, sehen viele Fortune 500 Advertiser die Chance, hier Skaleneffekte zu erzielen. In Amerika, wo Taboola 2010 die erste Version ihrer Plattform einführte, erreicht Taboola heute jeden Online-Nutzer mindestens 70 Mal im Monat, das entspricht 95,3% der über 15-jährigen - und überholt damit Google, Facebook und Yahoo-Sites (gemäß comScore's monatlichem Demographic Report, März 2016)

    "In den letzten 8 Jahren hat unser Team hart daran gearbeitet, die beste Empfehlungstechnologie der Welt zu entwickeln, und es ist unglaublich zu erleben, wie positiv unsere Mission für personalisierte Empfehlungen in den verschiedenen Märkten aufgenommen wurde," sagte Adam Singolda, Gründer und CEO von Taboola. "Alle Marken, Verleger und Werbetreibenden haben Geschichten, die entdeckt und wiederentdeckt werden wollen, und ich bin begeistert über die Reichweite, die wir Top-Marken auf der ganzen Welt jetzt bieten können. Dies sind wegweisende Zeiten, in denen Marken versuchen, eine direkte Beziehung zu den Usern aufzubauen - und ich glaube, dass Discovery Technology unverzichtbar ist, um dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns darauf, unsere Discovery-Plattform mit immer neuen Tools und Features zu erweitern und zu optimieren, um so die nächste Milliarde an Usern mit spannendem und personalisiertem Content in Kontakt zu bringen: Content von dem sie gar nicht wussten, dass er existiert."

    Der heutigen Meldung gingen Monate intensiver internationaler Expansion von Taboola voraus in Märkte wie Brasilien, Mexiko, China, Neuseeland, Russland und mehr. Zusätzlich konnten im vergangenen halben Jahr strategische Partnerschaften mit internationalen Top-Publishern wie Microsoft's MSN Worldwide und Verizon AOL unterzeichnet werden, die die globale Reichweite der Plattform unter den Digital-Nutzern weiter steigen ließ.

    Die Empfehlungs-Technologie von Taboola analysiert Hunderte von Echtzeitsignalen (z.B. die zuvor besuchte Website, Tag/Zeit, Gerätetyp, Standort, Social Media Trends, das generelle Nutzerverhalten u.v.m.), um den Usern ausgewählte, relevante Inhalte zu präsentieren, die diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit interessieren könnten: Mit Erfolg - nicht umsonst werden jeden Monat mehr als 1 Milliarde Klicks erzielt.

    *Die Anzahl setzt sich zusammen aus Taboola's 200M+ Mobile-Only Users und comScore's gemeldeten 810M+ Unique Monthly Desktop User Reach (Media Trend Report, März 2016)

    Über Taboola

    Taboola ist eine der führenden Discovery ­Plattformen, die monatlich mehr als 300 Milliarden Empfehlungen an über eine Milliarde User auf verschiedenen Publisher Webseiten im Internet ausspielt, wie zum Beispiel USA Today, Business Insider, Chicago Tribune und den Weather Channel. Der Hauptsitz befindet sich in New York City. Taboola hat zudem Offices in Los Angeles, London, Tel Aviv, New Delhi, São Paulo und Bangkok. Sowohl große Publisher als auch etablierte Brands und Direktkunden mit ihren Agenturen nutzen Taboola um Ihren Websiten-Traffic zu monetisieren und ihre Produkte/ Dienstleistungen über redaktionelle Inhalte zu bewerben. Erfahren Sie mehr auf www.taboola.com und folgen Sie uns auf Twitter @taboola.




    This announcement is distributed by NASDAQ OMX Corporate Solutions on behalf of NASDAQ OMX Corporate Solutions clients.
    The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
    Source: Taboola via Globenewswire

    HUG#2016028



    GlobeNewswire
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von GlobeNewswire
    Taboola überschreitet die 1 Milliarde-Nutzer-Marke - wird als weltweit führende Discovery-Plattform nur noch von Facebook übertroffen Taboola setzt neue Maßstäbe - und auf die internationale Expansion in Süd Amerika, Europa und im asiatisch-pazifischen Raum NEW YORK, MAY 26, 2016 - Die weltweit führende Discovery-Plattform Taboola gab heute bekannt, dass sie die 1 …