checkAd

     379  0 Kommentare DEUTSCHE BANK belässt RATIONAL AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Rational von 340 auf 410 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Im gegenwärtigen Umfeld seien die Anleger bereit, für Qualität und Wachstum mehr zu bezahlen, schrieb Analystin Felicitas von Bismarck in einer Studie vom Montag. Allerdings sei das Risiko-Rendite-Profil bei den Aktien des Herstellers von Großküchengeräten ausgeglichen, so dass es bei der "Hold"-Einschätzung bleibe./la/gl

    Analysierendes Institut: DEUTSCHE BANK
    Analyst: Felicitas von Bismarck
    Analysiertes Unternehmen: RATIONAL AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 410
    Kursziel alt: 340
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    DEUTSCHE BANK belässt RATIONAL AG auf 'Hold' Die Deutsche Bank hat das Kursziel für Rational von 340 auf 410 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Hold" belassen. Im gegenwärtigen Umfeld seien die Anleger bereit, für Qualität und Wachstum mehr zu bezahlen, schrieb Analystin Felicitas …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer