checkAd

     553  0 Kommentare Schiff am Mainufer bei Hanau festgefahren - Verkehr unterbrochen

    HANAU/WIESBADEN (dpa-AFX) - Nach der Havarie eines Frachtschiffs ist der Main bei Hanau für die Schifffahrt gesperrt worden. Das mit Gipsbindemittel beladene Schiff habe sich am Montagmorgen auf Höhe des Hanauer Hafens am Ufer festgefahren, teilte die Wasserschutzpolizei mit. Wasser sei in den Rumpf gelaufen, der Laderaum aber unversehrt geblieben. Verletzte habe es nicht gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Der Grund für den Unfall stand zunächst nicht fest. Im Einsatz seien mehrere Boote der Wasserschutzpolizei und der Feuerwehr. Das festgefahrene Schiff sollte noch am Montag freigeschleppt werden./chs/DP/fbr






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Schiff am Mainufer bei Hanau festgefahren - Verkehr unterbrochen Nach der Havarie eines Frachtschiffs ist der Main bei Hanau für die Schifffahrt gesperrt worden. Das mit Gipsbindemittel beladene Schiff habe sich am Montagmorgen auf Höhe des Hanauer Hafens am Ufer festgefahren, teilte die Wasserschutzpolizei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer