checkAd

     402  0 Kommentare
    Anzeige
    Es brodelt bei Infineon

    Lieber Leser,

    es gibt Neuigkeiten vom deutschen Halbleiterhersteller Infineon. Nur wie diese zu interpretieren sind, darüber ist sich die Fachwelt noch uneins. Der Vorstand wird nämlich von bislang drei auf nun vier Personen vergrößert. Vielleicht dient dieser Schritt dazu, die eigene Wichtigkeit zu unterstreichen. Die Aktionäre fragen sich jedoch, ob dieser Schritt nicht zur Unzeit erfolgt, denn mehr Vorstandsmitglieder bedeutet natürlich auch mehr Vorstandsgehälter. Ab dem 1. Juli diesen Jahres wird das neue Vorstandsmitglied Jochen Hanebeck das Ressort „Operations“ leiten. Damit nimmt er die insgesamt 19 Produktionsstandorte, die der Halbleiterhersteller Infineon weltweit betreibt, unter seine Fittiche. Es wird daher davon auszugehen sein, dass Hanebecks Terminkalender sich bald mit Dienstreisen füllt. Neben der Sicherung der Rentabilität muss das neue Vorstandsmitglied auch dafür sorgen, dass die Qualitätsanforderungen in allen Werken eingehalten werden. Damit betritt Hanebeck wahrlich kein Neuland, war er doch bislang für Infineon in der Sparte Automotive in leitender Funktion. Aufsichtsratschef Wolfgang Mayrhuber rechtfertigt die Erweiterung des Vorstands mit dem großen Wachstum von Infineon in den vergangenen Jahren.

     Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Es brodelt bei Infineon Lieber Leser, es gibt Neuigkeiten vom deutschen Halbleiterhersteller Infineon. Nur wie diese zu interpretieren sind, darüber ist sich die Fachwelt noch uneins. Der Vorstand wird nämlich von bislang drei auf nun vier Personen vergrößert. …

    Disclaimer