checkAd

    Borussia Dortmund  516  0 Kommentare
    Anzeige
    Steht die Aktie vor einem wichtigen Ausbruch?

    Lieber Leser,

    die Borussia Dortmund Aktie könnte vor einem wichtigen Ausbruch stehen. Die Ablöse von Hummels hat dem Verein kaum geschadet und der Transfer ist ohne Probleme verlaufen. Zwar hält man sich über die Ablösesumme bedeckt, Kenner beziffern diese auf ungefähr 38 Mio. Euro. Jetzt geht es darum einen Ersatz zu finden. Bei der Suche möchte man sich allerdings ebenfalls nicht in die Karten schauen lassen.

    Derweil nimmt die Aktie ihren erwarteten Aufwärtstrend auf, denn wie ich bereits mehrmals darüber berichtet habe, dürften die Chancen bei der BVB-Aktie aus meiner Sicht nach oben aktuell überwiegen. Erwartungstechnisch wohl gemerkt, denn zahlenmäßig lief es per drittes Quartal des Geschäftsjahres 2015/16 für den Verein nicht wirklich gut. Um das Jahr dennoch im Gewinn abzuschließen, könnte die Ablöse für Hummels gerade rechtzeitig kommen.

    Der Kurs der BVB-Aktie hat einen wichtigen Widerstand erreicht, der sich im Bereich bei 4,20 Euro je Aktie befindet. Der Ausbruch über diese Preiszone könnte meiner Meinung nach eine weitere dynamische Bewegung nach sich ziehen. Damit wäre zum einen die Nackenlinie der Umkehrformation in Form einer inversen Schulter-Kopf-Schulter Formation gebrochen. Darüber hinaus stellt der Preisbereich seit nun einem Jahr eine kaum zu überwindbare Zone dar. Auch der seit 2010 bestehende Aufwärtstrend wäre in diesem Fall bestätigt.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Borussia Dortmund Steht die Aktie vor einem wichtigen Ausbruch? Lieber Leser, die Borussia Dortmund Aktie könnte vor einem wichtigen Ausbruch stehen. Die Ablöse von Hummels hat dem Verein kaum geschadet und der Transfer ist ohne Probleme verlaufen. Zwar hält man sich über die Ablösesumme bedeckt, Kenner …

    Disclaimer