checkAd

     311  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Munich Re von 175 auf 171 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Er habe sein Bewertungsmodell für den Rückversicherer an das zur Wochenmitte vorgestellte Restrukturierungsprogramm der Erstversicherung Ergo angepasst, schrieb Analyst Thomas Seidl in einer Studie vom Donnerstag. Dieses bleibe hinter den Erwartungen zurück./gl/la

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Munich Re von 175 auf 171 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Market-Perform" belassen. Er habe sein Bewertungsmodell für den Rückversicherer an das zur Wochenmitte vorgestellte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer