checkAd

     352  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt INTESA SANPAOLO S.P.A. auf 'Outperform'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Intesa Sanpaolo von 3,90 auf 2,90 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analyst Johan De Mulder überarbeitete sein Bewertungsmodell und reduzierte seine Gewinnprognosen für die von ihm beobachteten europäischen Banken. Grund dafür seien gekürzte Ertragsprognosen, insbesondere beim Nettozinsertrag, schrieb er in einer Branchenstudie vom Mittwoch. Unter anderem wegen der starken Kapitalposition bleibe er für Intesa Sanpaolo aber bei seinem positiven Anlagevotum./ajx/edh

    Analysierendes Institut: BERNSTEIN RESEARCH
    Analyst: Johan De Mulder
    Analysiertes Unternehmen: INTESA SANPAOLO S.P.A.
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 2,90
    Kursziel alt: 3,90
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 2,90, was einem Rückgang von -18,21% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt INTESA SANPAOLO S.P.A. auf 'Outperform' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für Intesa Sanpaolo von 3,90 auf 2,90 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analyst Johan De Mulder überarbeitete sein Bewertungsmodell und reduzierte seine …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer