checkAd

     321  0 Kommentare JPMORGAN belässt SAINT GOBAIN auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Saint-Gobain nach einem Treffen mit dem Management auf "Overweight" mit einem Kursziel von 42 Euro belassen. Die Führung des Baustoffkonzerns sei mit der aktuellen Entwicklung zufrieden, schrieb Analystin Elodie Rall in einer Studie vom Mittwoch. Mit Ausnahme von Brasilien habe das Management über eine gute Dynamik in allen Märkten berichtet. Sinkende Kosten könnten laut dem Konzern die Auswirkungen des Preisrückgangs der ersten Monate des Jahres abmildern./ag/tav

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Elodie Rall
    Analysiertes Unternehmen: SAINT GOBAIN
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 42
    Kursziel alt: 42
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt SAINT GOBAIN auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Saint-Gobain nach einem Treffen mit dem Management auf "Overweight" mit einem Kursziel von 42 Euro belassen. Die Führung des Baustoffkonzerns sei mit der aktuellen Entwicklung zufrieden, schrieb …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer