checkAd

     5058  9 Kommentare
    Anzeige
    Borussia Dortmund- wieder zurück auf die hinteren Plätze?

    Lieber Leser,

    die Borussia Dortmund Aktie fällt in den vergangenen Handelstagen wie ein Stein um 50 Euro-Cent und konsolidiert knapp über 4,00 Euro je Aktie. Zuvor war man sich fast sicher, dass es der lang ersehnte Ausbruch nach oben gewesen ist. Vielleicht war er das auch, doch eine BVB-Aktie kann sich dem Gesamtmarkt nur bedingt entziehen und wenn dieser aufgrund schwerwiegender Risiken (Brexit) fällt, dann verabschieden sich eben auch Anleger aus der BVB-Aktie. Zudem geht ein Gerücht um, dass einige Analysten für das aktuelle Geschäftsjahr, das offiziell per Juni endet, nur eine „rote Null“ beim Gewinn prognostizieren. Trotz hoher Ablöse für Hummels und Gündogan. Ob der mögliche Wechsel des Franzosen Pierre-Emerick Aubameyang zu ManCity für den krassen Verfall der Aktie verantwortlich war, kann nicht genau gesagt werden. Allerdings wird sich der BVB-Club im nächsten Geschäftsjahr wohl oder übel auf Ersatzsuche machen müssen und das könnte teuer werden. Alles in einem haben sich hier wie gewöhnlich einige Zocker verabschiedet. Professionelle Spekulanten handeln eben meiner Meinung nach Erwartungen an ein bestimmtes Ereignis und nicht das Ereignis selbst. Das ist salopp gesagt meiner Meinung nach zu riskant.

    Das wird Amazon ganz und gar nicht schmecken…

    …denn heute können Sie den Bestseller: „Börsenerfolg – SO EINFACH GEHT´S“ von Börsen-Guru Alexander von Parseval kostenlos anfordern. Während bei Amazon für dieses Meisterwerk 27,90 Euro fällig werden, können Sie das Buch über diesen Link tatsächlich vollkommen gratis anfordern. Jetzt hier klicken und schon bald schöne Renditen einfahren

    Herzliche Grüße

    Ihr Robert Sasse

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Robert Sasse
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der Autor und Verleger Robert Sasse vereint in seinem Lebenslauf über 15 Jahre Börsenerfahrung kombiniert mit hohen Verantwortungsbereichen in Wirtschaftsunternehmen und eigenen Unternehmensgründungen. Er ist studierter Betriebswirt und besitzt einen Master of Science in Marketing und Sales.

    Heute ist Robert Sasse Geschäftsführer der YES investmedia GmbH und Chefredakteur verschiedener Finanzdienste. In dieser Position verhilft er seinen Kunden und Lesern, den immer schneller werdenden Wandel der Märkte zu erfassen und durch wirtschaftlich hoch erfolgreiche Marketing Kampagnen strategische Vorteile im Wettbewerb zu erzielen.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Robert Sasse
    Borussia Dortmund- wieder zurück auf die hinteren Plätze? Lieber Leser, die Borussia Dortmund Aktie fällt in den vergangenen Handelstagen wie ein Stein um 50 Euro-Cent und konsolidiert knapp über 4,00 Euro je Aktie. Zuvor war man sich fast sicher, dass es der lang ersehnte Ausbruch nach oben gewesen ist. …

    Disclaimer