checkAd

     3798  0 Kommentare Rye Patch gibt Abschluss der Privatplatzierung von Zeichnungsscheinen in Höhe von 49,1 Mio. CAD zur Finanzierung der Akquisition der Goldmine Florida Canyon bekannt

    Rye Patch gibt Abschluss der Privatplatzierung von Zeichnungsscheinen in Höhe von 49,1 Mio. CAD zur Finanzierung der Akquisition der Goldmine Florida Canyon bekannt

     

    Nicht zur Verteilung an US-Nachrichtenagenturen oder Verbreitung in den USA

     

    Vancouver, British Columbia, 16. Juni 2016 - Rye Patch Gold Corp. (TSX.V: RPM; OTCQX: RPMGF; FWB: 5TN) (das „Unternehmen” oder „Rye Patch” - http://rohstoff-tv.net/c/mid,4419,Nachrichten/?v=296286) gibt bekannt, dass mit Bezug auf seine Pressemitteilung vom 2. Juni 2016 das Unternehmen eine Privatplatzierung von 223.247.242 Zeichnungsscheinen des Unternehmens (die „Zeichnungsscheine“) zu einem Preis von 0,22 CAD pro Zeichnungsschein für einen Bruttoerlös von 49.114.393 CAD (das „Emissionsangebot“) geschlossen hat. Die Privatplatzierung wurde von einem Maklerkonsortium (die „Makler“) unter der Co-Leitung von Macquarie Capital Markets Canada Ltd. und Canaccord Genuity Corp. (die „Hauptmakler“) und einschließlich Dundee Securities Ltd. sowie GMP Securities L. P. abgewickelt und schloss die Ausübung einer den Maklern gewährten Mehrzuteilungs-Option ein.

     

    Die Nettoerlöse des Emissionsangebots werden zum Teil verwendet werden zur Finanzierung des Kaufpreises laut Abkommen des Unternehmens (das „Akquisitionsabkommen“) zum vollständigen Erwerb der Goldmine Florida Canyon (mit der Goldmine Standard) in Pershing County, Nevada, sowie verbundener Sachanlagen (die „Akquisition“) (siehe Pressemitteilung des Unternehmens am 25. Mai 2016) und als bestimmtes Arbeitskapital und Unternehmensanforderungen, die zur Sanierung und Erweiterung der Goldmine Florida Canyon notwendig sind. Der Abschluss der Akquisition wird am oder vor dem 31. Juli 2016 erwartet vorbehaltlich der Genehmigungen der Aufsichtsbehörden und Erfüllung der Abschlussbedingungen gemäß des Akquisitionsabkommens.

     

    Jeder Zeichnungsschein wird den Inhaber zum Erhalt einer Stammaktie der Rye Patch (eine „Stammaktie“) ohne zusätzliche Zahlung oder weiteres Handeln auf Seite des Inhabers berechtigen, wenn alle aufschiebenden Bedingungen für den Abschluss der Akquisition, den Abschluss einer verbundenen Kreditfazilität in Höhe von 27 Mio. USD von Macquarie Bank Limited (die „Kreditfazilität“) und für die Umwandlung der Zeichnungsscheine entweder erfüllt sind oder die zutreffenden Parteien darauf verzichteten. Die Bruttoerlöse des Emissionsangebots werden bis zur Erfüllung oder dem Verzicht dieser aufschiebenden Bedingungen hinterlegt werden. Falls die Umwandlung der Zeichnungsscheine nicht vor 17 Uhr (Zeit in Vancouver) am 31. August 2016 erfolgt (ausgenommen einer Verlängerung bei Zustimmung der Hauptmakler) oder falls das Akquisitionsabkommen zu einem früheren Zeitpunkt aufgekündigt wird, werden die Inhaber der Zeichnungsscheine zu einer Rückgabe ihres vollen Zeichnungspreises und ihres anteilsmäßigen Anspruchs an den für die hinterlegten Geldmittel angefallenen Zinsen berechtigt sein.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Rye Patch gibt Abschluss der Privatplatzierung von Zeichnungsscheinen in Höhe von 49,1 Mio. CAD zur Finanzierung der Akquisition der Goldmine Florida Canyon bekannt Rye Patch gibt Abschluss der Privatplatzierung von Zeichnungsscheinen in Höhe von 49,1 Mio. CAD zur Finanzierung der Akquisition der Goldmine Florida Canyon bekannt Nicht zur Verteilung an US-Nachrichtenagenturen oder Verbreitung in den …