checkAd

    BREXIT  714  0 Kommentare Finanzwerte vorbörslich im Keller - Deutsche Bank verliert ein Fünftel

    FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Finanzwerte in Europa stehen angesichts des Brexit-Schocks vor Börseneröffnung massiv unter Druck. Die Deutsche Bank rutschte auf ein neues Rekordtief und wird zuletzt mit einem Minus von fast 20 Prozent erwartet. Die Commerzbank und die deutschen Versicherer Allianz und Munich Re fallen ebenfalls teils deutlich zweistellig. In der Schweiz werden die Banken UBS und Credit Suisse ebenfalls mit einer Eröffnung mit einem zweistelligen Minus erwartet. Britischen Banken mit einer Notierung in Hongkong haben im dortigen Handelslauf zuletzt auch kräftig verloren./stk/zb



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    BREXIT Finanzwerte vorbörslich im Keller - Deutsche Bank verliert ein Fünftel Die Finanzwerte in Europa stehen angesichts des Brexit-Schocks vor Börseneröffnung massiv unter Druck. Die Deutsche Bank rutschte auf ein neues Rekordtief und wird zuletzt mit einem Minus von fast 20 Prozent erwartet. Die Commerzbank und die …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer