checkAd

    BREXIT/Daimler-Chef Zetsche  519  0 Kommentare  Keine Auswirkungen für Konzern

    STUTTGART (dpa-AFX) - Daimler -Chef Dieter Zetsche sieht nach dem Brexit-Votum keine Beeinträchtigungen für die Geschäfte des Stuttgarter Autobauers. "Was Daimler betrifft, erwarten wir keine unmittelbaren Auswirkungen", sagte der Manager am Freitag. Dennoch zeigte sich der Vorstandschef enttäuscht über das Votum im Vereinigten Königreich: "Das ist kein guter Tag für Europa - und aus meiner Sicht erst recht nicht für Großbritannien."

    Es sei wichtig, dass sich Europa "nicht weiter auseinanderdividieren" lasse. Verkaufszahlen für Großbritannien gibt Daimler nicht bekannt, das Land ist nach Firmenangaben aber ein wichtiger Absatzmarkt in Europa für Pkw, Lkw und Vans./wdw/DP/stb





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    BREXIT/Daimler-Chef Zetsche  Keine Auswirkungen für Konzern Daimler -Chef Dieter Zetsche sieht nach dem Brexit-Votum keine Beeinträchtigungen für die Geschäfte des Stuttgarter Autobauers. "Was Daimler betrifft, erwarten wir keine unmittelbaren Auswirkungen", sagte der Manager am Freitag. Dennoch zeigte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer