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     464  0 Kommentare Care-Energy Management GmbH räumt auf und greift dabei hart durch / Netzverträge unter die Lupe genommen und eine Regelzone dabei fristlos gekündigt

    Hamburg (ots) - Auf Grund der Häufigkeit von Kundenbeschwerden im
    Bereich Abrechnungen hat der Energiedienstleister Care-Energy
    Management GmbH seinen Markeneinfluss geltend gemacht und den bis
    dato unabhängigen Versorger Care-Energy AG aus München (welcher
    ausschließlich ein Markennutzungsrecht hatte) mit sofortiger Wirkung
    als Hauptaktionär übernommen.

    Dabei wurde den Ursprüngen der Beschwerdefälle auf den Grund
    gegangen, denn das Kundeninteresse steht beim Dienstleister an
    oberster Stelle.

    Das Ergebnis in der Zusammenfassung für die Regelzone 50Hertz und
    den darin befindlichen Verteilnetzbetrieben:

    Der Übertragungsnetzbetrieb 50Hertz belastete die Care-Energy AG
    mit überzogenen Umlagenforderungen und Energiemengenberechnungen,
    welche allesamt zurückzuweisen sind. Die im Übertragungsnetzbereich
    angesiedelten Verteilnetzbetriebe haben zu einem Gutteil falsche
    Invoices, also Rechnungen mit falschen Verbrauchs- oder
    Berechnungswerten, aber auch Umlagenforderungen ausgestellt, welche
    für das Unternehmen, als auch für den Kunden eine nicht hinnehmbare
    Mehrbelastung darstellt.

    Die Care-Energy AG nimmt eine solche Vorgangsweise im Sinne der
    Kunden nicht hin und kündigt mit sofortiger Wirkung sämtliche
    Lieferanterahmenverträge und Bilanzkreisverträge in dieser Region,
    also dem Bereich der 50Hz-Regelzone, um eine genaue Abrechnung der
    Werte damit zu erzwingen. Erst nach lückenloser Aufklärung wird die
    Versorgung durch die Care-Energy AG wieder aufgenommen werden. Auf
    der dargestellten Grafik ist das 50Hertz Gebiet definiert -
    Größtenteils sprechen wir über die Postleitzahlengebiete von 0 bis 1
    und Hamburg.

    Die Kunden in diesem Bereich fallen während der Klärphase in die
    Grundversorgung, für die daraus resultierenden Mehrkosten kommt
    Care-Energy Management GmbH selbstverständlich bis zur lückenlosen
    Klärung des Sachverhaltes auf, denn es ist unsere Pflicht als
    Energiedienstleister, Schaden von unseren Kunden abzuwehren.

    "Wir nehmen an, dass wir für die Aufarbeitung der Netzgebiete ein
    Monat Zeit benötigen werden", so Martin Richard Kristek,
    "grundsätzlich geht das Kundeninteresse in jedem Fall vor die
    Profitgier von Monopolen und wir werden alle Regelzonen und
    Verteilnetzbetriebe für unsere Kunden genau unter die Lupe nehmen."

    FAZIT:
    WIR KÄMPFEN ALS ENERGIEDIENSTLEISTER FÜR DIE INTERESSEN UNSERER
    KUNDEN, AUCH WENN WIR DAMIT GEGEN MONOPOLE KÄMPFEN MÜSSEN

    https://goo.gl/7s2cwj

    OTS: Care-Energy Holding GmbH
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/80959
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    Pressekontakt:
    Dkfm Marc März
    Care-Energy Management GmbH
    Dessauer Strasse 2-4
    20457 Hamburg
    marc.maerz@care-energy.de
    0151 422 60 332



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