checkAd

     256  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt SYMRISE AG auf 'Neutral'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Symrise von 61 auf 63 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine Schätzungen für Lebensmittel- und Konsumgüterkonzerne an die Wechselkurseffekte angepasst, schrieb Analyst Jeff Stent in einer Branchenstudie vom Montag./men/zb

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Jeff Stent
    Analysiertes Unternehmen: SYMRISE AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 63
    Kursziel alt: 61
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt SYMRISE AG auf 'Neutral' Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Symrise von 61 auf 63 Euro angehoben und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Er habe seine Schätzungen für Lebensmittel- und Konsumgüterkonzerne an die Wechselkurseffekte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer