checkAd

     459  0 Kommentare EXANE BNP PARIBAS belässt FIAT CHRYSLER auf 'Underperform'

    PARIS (dpa-AFX Analyser) - Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Fiat Chrysler nach dem Brexit-Votum der Briten von 5,40 auf 5,10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Wegen Währungseffekten und einem wahrscheinlichen Abschwung der britischen Wirtschaft habe er seine Schätzungen und Kursziele für die europäische Autobranche überarbeitet, schrieb Analyst Stuart Pearson in einer Studie vom Montag. Für das zweite Halbjahr rechnet er nun mit einem zehnprozentigen Nachfragerückgang in Großbritannien. Für Fiat Chrysler scheine der Markt mit Blick auf die Margen weniger pessimistisch zu sein als er./ck/zb

    Analysierendes Institut: EXANE BNP PARIBAS
    Analyst: Stuart Pearson
    Analysiertes Unternehmen: FIAT CHRYSLER
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 5,10
    Kursziel alt: 5,40
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EXANE BNP PARIBAS belässt FIAT CHRYSLER auf 'Underperform' Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Fiat Chrysler nach dem Brexit-Votum der Briten von 5,40 auf 5,10 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underperform" belassen. Wegen Währungseffekten und einem wahrscheinlichen Abschwung der britischen …