checkAd

     400  0 Kommentare BERNSTEIN RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Munich Re nach der Brexit-Entscheidung auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 171 Euro belassen. Sowohl Munich Re als auch Swiss Re seien extrem gut kapitalisiert und wiesen niedrige Investitionsrisiken auf, schrieb Analyst Ed Houghton in einer Branchenstudie vom Montag. Der Münchener Rückversicherer habe selbst während der Finanzkrise seine Dividende nicht gekürzt./mzs/das

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    BERNSTEIN RESEARCH belässt MUNICH RE auf 'Neutral' Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Munich Re nach der Brexit-Entscheidung auf "Market-Perform" mit einem Kursziel von 171 Euro belassen. Sowohl Munich Re als auch Swiss Re seien extrem gut kapitalisiert und wiesen niedrige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer