checkAd

    Pressestimme  572  0 Kommentare 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' zu Schlussfolgerungen aus Brexit

    FRANKFURT (dpa-AFX) - "Frankfurter Allgemeine Zeitung" zu Schlussfolgerungen aus Brexit:

    "Es [ist] nicht das Verkehrteste, wenn die . Bundeskanzlerin . sich etwas Zeit nehmen will, um die richtigen Schlussfolgerungen aus dem britischen Votum zu ziehen .: Die EU muss ihre Regeln, Verträge und Versprechen einhalten. Merkel gab zu, dass dies nicht immer der Fall war. . Es waren Deutschland und Frankreich, die als erste gegen den Stabilitätspakt verstießen. Auch in der Schuldenkrise wurde . gegen den Geist des "Bail-out"-Verbotes verstoßen. In den meisten Fällen war das Ziel, Erreichtes zu bewahren und Schlimmeres zu verhüten. Doch langfristig gefährdet solche Trickserei das, was sie retten will, und beschädigt jene "Elite", die meint, der Zweck heilige die Mittel. Wenn das europäische Führungspersonal das nun endlich erkennen würde, dann hätten die Briten der EU zum Abschied noch einen Dienst erwiesen."/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    Pressestimme 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' zu Schlussfolgerungen aus Brexit "Frankfurter Allgemeine Zeitung" zu Schlussfolgerungen aus Brexit: "Es [ist] nicht das Verkehrteste, wenn die . Bundeskanzlerin . sich etwas Zeit nehmen will, um die richtigen Schlussfolgerungen aus dem britischen Votum zu ziehen .: Die EU muss …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer