checkAd

     479  0 Kommentare MORGAN STANLEY belässt SALZGITTER AG auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Salzgitter nach der Brexit-Entscheidung von 26,30 auf 30,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Es sehe so aus, als ob Stahl- und Minenaktien die Talsohle durchschritten hätten, schrieb Analyst Menno Sanderse in einer Branchenstudie vom Dienstag. Doch mit Blick auf den Brexit stiegen die Risiken wieder./mzs/das

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    MORGAN STANLEY belässt SALZGITTER AG auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat das Kursziel für Salzgitter nach der Brexit-Entscheidung von 26,30 auf 30,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Equal-weight" belassen. Es sehe so aus, als ob Stahl- und Minenaktien die Talsohle …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer