checkAd

    Erste Bilanz  375  0 Kommentare Ordentlicher Start für RTLplus

    BERLIN (dpa-AFX) - Achtbarer Start für den neuen TV-Sender RTLplus: Trotz Fußball-EM und derzeit noch eingeschränkter Verbreitung habe der neue digitale Free-TV Sender seit Sendestart am 4. Juni einen Marktanteil von 0,3 Prozent beim Gesamtpublikum erreicht, teilte die Mediengruppe RTL Deutschland am Donnerstag mit. Beim Zielpublikum zwischen 14 und 59 Jahren habe der Marktanteil 0,4 Prozent betragen.

    Eine höhere Akzeptanz verspricht sich RTLplus ab 1. Juli, wenn auch der Kabelanbieter Unitymedia das Programm verbreitet. Bisher ist der Sender über einen digitalen Satellit und das Bewegtbildangebot TV Now zu sehen. Auf RTLplus gibt es TV-Serienklassiker wie "Dr. Stefan Frank", "Hinter Gittern" oder "Doppelter Einsatz". Wie einzelne Programme bisher abschnitten, teilte der Sender nicht mit./cr/DP/fbr





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Erste Bilanz Ordentlicher Start für RTLplus Achtbarer Start für den neuen TV-Sender RTLplus: Trotz Fußball-EM und derzeit noch eingeschränkter Verbreitung habe der neue digitale Free-TV Sender seit Sendestart am 4. Juni einen Marktanteil von 0,3 Prozent beim Gesamtpublikum erreicht, teilte …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer