checkAd

     431  0 Kommentare Huawei teilt seine Vision über eine offene Zusammenarbeit mit der Branche auf dem Mobile World Congress Shanghai 2016 - Seite 2

    Huaweis Motto auf der diesjährigen MWC Shanghai lautet „Open ROADS to a Better Connected World". Die Experten von Huawei werden sich in einer Reihe von hochrangig besetzten Branchenforen, Gipfeltreffen und Sitzungen, bei denen Huawei allein oder in Zusammenarbeit mit der GSMA als Gastgeber fungiert, über Einblicke in Technologietrends, Geschäftsmodelle und den Fortschritt bei der Entwicklung des Ökosystems auf wichtigen Feldern wie 5G, mobile Videos und Internet der Dinge austauschen. Mithilfe von vertiefenden Gesprächen möchte Huawei Netzbetreibern dabei helfen, ihre digitale Transformation zu beschleunigen, und dabei, ihre Rolle, die sie auf der wirtschaftlichen und industriellen Landkarte einnehmen wollen, neu zu bestimmen.

    Um die digitale Transformation der Netzbetreiber zu unterstützen, stellt Huawei seine Innovationen auf ein Fundament, das sich aus den tiefgreifenden Einblicken zusammensetzt, die das Unternehmen über die betrieblichen und technologischen Anforderungen gesammelt hat, welche hinter den Digitalisierungsstrategien der Netzbetreiber stehen. Das Ziel von Huawei ist es, den Netzbetreibern eine umfassende Unterstützung und Dienstleistungen für die Transformation auf vier Kernfeldern zu bieten: Geschäft, Betrieb, Architektur und Netz.

    Das strategische Ziel von Huawei liegt darin, digitale, unternehmensorientierte Dienste zur Unterstützung der Transformation von Netzbetreibern zu erkunden. Ob diese Ziele erfolgreich erreicht werden, hängt von den Innovationen des digitalen Geschäfts in drei Hauptfeldern ab: Video, Internet der Dinge und Cloud-Dienste. Huawei tritt für die Übernahme des U-vMOS-Standards für ein erstklassiges Videoerlebnis ein und wird zu diesem Zweck ein kooperatives Ökosystem für Videos aufbauen, das Netzbetreibern dabei hilft, Videodienste mit dem bestmöglichen Anwendererlebnis bereitzustellen. Huawei hat mit einer „1+2+1"-IoT-Strategie eine End-to-End-Geschäftslösung für mögliche Szenarios mit Hauptanwendungsbereichen des Internets der Dinge entwickelt. Dazu gehören vernetzte Fahrzeuge, Smart-Home-Anwendungen und branchenspezifische Anwendungen für ein Schmalband-IoT (Narrow-band IoT; NB-IoT), die Netzbetreibern helfen, in bisher nicht besetzte IoT-Märkte zu kommen und sich so weitere geschäftliche Möglichkeiten zu schaffen. Im Markt für Cloud-Dienste bietet Huawei integrierte IKT-Lösungen mit verbesserten Synergien für die Cloud und bei den Netzen, was Netzbetreibern dabei hilft, sich eine bessere Position beim Einsatz von B2B-Dienstleistungen, die im digitalen Zeitalter der neue Wachstumsmotor sind, zu verschaffen.

    Seite 2 von 4



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Huawei teilt seine Vision über eine offene Zusammenarbeit mit der Branche auf dem Mobile World Congress Shanghai 2016 - Seite 2 Globale digitale Transformation wird mithilfe eines stabilen digitalen Ökosystems vorangetrieben SHANGHAI, 30. Juni 2016 /PRNewswire/ - In dieser Woche wird Huawei auf dem Mobile World Congress Shanghai (MWC Shanghai) 2016 seinen Ausblick auf ein …