checkAd

    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat  3473  0 Kommentare IR-System prognostiziert Brexit und baut Index-Outperformance aus

    unsere goldrichtige Reduzierung der Aktienquote in der letzten Woche trägt nun Früchte. Am Tag des Brexit verlieren wir kaum.Auf der Basis unseres regelbasierten Systems der kollektiven Intelligenz erhöhen wir unsere Ak

    Lieber Anleger,

     

    unsere goldrichtige Reduzierung der Aktienquote in der letzten Woche trägt nun Früchte. Am Tag des Brexit verlieren wir kaum.

    Auf der Basis unseres regelbasierten Systems der kollektiven Intelligenz erhöhen wir unsere Aktienquote wieder zum Anfang dieser Woche nach positiver werdenen Signalen und nehmen den Aktienaufschwung voll mit.

     

    Durch die Umschichtungen seit letzter Woche bauen wir die  Outperformance des KI-Investor (Link zum Produkt), ISIN: DE000LS9BLP8, blaue Chartkurve, auf den DAX, rote Charkurve, wieder auf über +10 Prozentpunkte aus, siehe Chart:

     

    Wegen insbesondere deutscher Titelauswahl ist der KI-Investor gut vergleichbar mit dem DAX. Die Früherkennung von Outperformern, die in unser Portfolio gewählt werden und Underperformern, die wir rechtzeitig aus unserem Portfolio entfernen, sowie die Früherkennung von Auf- und Abschwungphasen, wie letzte Woche, werden durch unser IR System signalisiert und durh Trades umgesetzt.

     

    Deutlich besser als der Index heißt auch deutlich besser als ein vergleichbarer ETF, die alllesamt nur auf Indizes setzen. Mit der deutlich besseren Leistung als Indizes und ETFs heben wir uns mit unserem IR System in der Leistung auch klar von Managern ab, von denen keine 30% den Index schlagen.

     

    Sie wollen einen Blick werfen auf unser vom Bundesministerium und der EU gefördertes Intelligent Recommendations System? Hier ist der Link zum IR System, mit dem alle Aufstellungen und Umschichtungen im KI-Investor gesteuert werden. Unter dem Link zur Website vom IR-System können Sie auch Auswertungen unserer Technologie einsehen und sich an der kollektiven Intelligenz beteiligen.

     

    Wir sind in den letzten Wochen schon vermehrt auf die wissenschaftlichen Nachweise unseres Systems eingegangen, heute lassen wir die Performance sprechen: - Früherkennung von Abschwungphasen (wie den Black Friday)

    - konstanter Ausbau der Outperformance durch unsere Technologie

    - Ihre Produkte auf der Basis kollektiver Intelligenz.

     

    Reduzierung der Aktienquote heißt beim IREX (Link zum Produkt), nicht mehr 10 Prozentpunkte verlieren, wenn der Index runter geht, sondern nur 5. Da wir unsere Investitionsquote in Aktien aber nach dem Brexit-Abschwung wieder erhöhten und wieder ca. 10 Prozentpunkte stiegen pro 1% DAX-Aufschwung, liegen wir jetzt mit dem IREX, blaue Charkure, schon wieder +10 Prozentpunkte vor dem DAX, rote Charkurve, obwohl dieser seit Anfang letzter Woche stark verloren hat, siehe Chart:

    Seite 1 von 2



    Corvin Schmoller
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Corvin Schmoller beschäftigt sich seit 1997 mit der Börse und dem Trading, ist seit 2003 in der Investmentberatung tätig und wurde im Jahr 2008 für das Unternehmenskonzept Intelligent Recommendations, das weltweit erste Anlageempfehlungssystem auf der Basis kollektiver Intelligenz, ausgezeichnet. 2009 gründete er das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie und die EU geförderte Unternehmen: Intelligent Recommendations GmbH. Der IR-Trader ist das Systemtrading nach den Signalen der einzigartigen Technologie von Intelligent Recommendations unter www.ir-system.com.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Corvin Schmoller
    Aktien, ETF, Wikifolio und Indexzertifikat IR-System prognostiziert Brexit und baut Index-Outperformance aus ...unsere goldrichtige Reduzierung der Aktienquote in der letzten Woche trägt nun Früchte. Am Tag des Brexit verlieren wir kaum.Auf der Basis unseres regelbasierten Systems der kollektiven Intelligenz erhöhen wir unsere Aktienquote wieder zum Anfang dieser Woche nach positiver werdenen Signalen und nehmen den Aktienaufschwung voll mit...