checkAd

    BREXIT/EU-Parlamentspräsident Schulz  442  0 Kommentare Junge Briten nicht abschreiben

    DUISBURG (dpa-AFX) - EU-Parlamentspräsident Martin Schulz will die jungen Briten auch nach dem Brexit-Votum nicht aus dem Blick verlieren. "Die jungen Leute dürfen wir nicht abschreiben. Wir Europäer in der EU müssen dafür sorgen, dass die bei uns bleiben können." Er werde sich mit einem Austritt Großbritanniens aus der EU nicht ohne Weiteres abfinden, "sondern versuchen, dass wir zusammenbleiben", sagte er am Freitag bei einer SPD-Veranstaltung in Duisburg. Bei der Abstimmung über den Brexit hatten die jüngeren Briten mehrheitlich für einen Verbleib in der EU gestimmt./tob/DP/jha






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    BREXIT/EU-Parlamentspräsident Schulz Junge Briten nicht abschreiben EU-Parlamentspräsident Martin Schulz will die jungen Briten auch nach dem Brexit-Votum nicht aus dem Blick verlieren. "Die jungen Leute dürfen wir nicht abschreiben. Wir Europäer in der EU müssen dafür sorgen, dass die bei uns bleiben können." …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer