checkAd

    Der Dynasty Wealth Investor konnte im ersten Halbjahr 2016 eine Performance von +40,85% erzielen.  1851  0 Kommentare Der Dynasty Wealth Investor konnte im ersten Halbjahr 2016 eine Performance von +40,85% erzielen.

    Das erste Halbjahr ist zu Ende gegangen. Das ist eine Gelegenheit, um die Entwicklung des Depots meines wöchentlichen Dienstes „Dynasty Wealth Investor“ Revue passieren zu lassen. Meine Investments konzentrieren sich vor allem auf US-Wachstumsaktien. Dazu kommen bisweilen eine Optionen-Strategie und einige Investments in Rohstoffe (über ETFs bzw. ETNs, die ganz normal an der Börse gehandelt werden).

    Mein „Benchmark“ (also die Messlatte zum Vergleich) ist der S&P 500-Index. Dieser hat im ersten Halbjahr gerade einmal 3% zulegen können. Mein Dynasty Wealth Portfolio konnte sich im selben Zeitabschnitt um +40,85% steigern. Dabei bin ich durchaus vorsichtig vorgegangen. Aktuell liegt meine Bargeld-Quote bei 70%. Ein Aktienanteil von nur 30% ist sehr defensiv und lässt jede Menge Spielraum für neue Transaktionen offen.

    Ich habe auf wikifolio.com alle „Real-Money“-Portfolios mit Schwerpunkt US-Aktien herausgesucht. Unter diesen weisen die zwei erfolgreichsten in diesem Jahr eine Performance von knapp über 17% auf. Das Drittbeste konnte gerade einmal 6,2% Performance erzielen. Wenn man alle „Real-Money“-Portfolios mit Schwerpunkt US-Aktien (inkl. Hebelprodukte) betrachtet, so fällt auf, dass überhaupt nur knapp ein Drittel dieser Wikifolios 2016 überhaupt eine positive Performance erzielen konnten.

    Hier sind also meine Abonnenten in diesem Jahr und auch bereits im Jahr 2015 unvergleichlich besser gefahren. Seit Gründung des Dienstes Anfang 2015 beträgt die Gesamtperformance des Dynasty Wealth Investors +113,33%. Hier die konkreten Zahlen:

    Wenn Sie interessiert sind, dann testen Sie doch den Dynasty Wealth Investor HIER 30 Tage kostenlos. 

    Mit besten Grüßen

    Ihr Davies Guttmann


    Davies Guttmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Nach der Gründung des „Austria Börsenbrief“ 1988, der innerhalb weniger Jahre zum führenden Börsenbrief Österreichs wurde, arbeitete er als Vermögensverwalter und Analyst im IPO-Bereich. Sein Fachgebiet ist die detaillierte Analyse von US Small Caps im Bereich Technologie und Wachstumsbranchen, sowie Options-Strategien. Sein Depot des Dynasty Wealth Investor erzielte in 2015 +51% Rendite und in den ersten zwei Monaten 2016 bereits +26%.

    Er sucht ständig attraktivste Wachstumsbranchen und Special Situations, darunter: Das Internet of Things, spannende HithTech-Werte, aber auch alternative Energie-Investments. Seine Investment-Empfehlungen begleitet er mit professionellem Money Managemant, Hedging-Strategien als Absicherung in fallenden Märkten, sowie charttechnischem Trading. Seine Top Werte finden Sie in der kostenlosen Sonderanalyse "Internet Tsunami Aktien" - hier gratis.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von 2Davies Guttmann
    Der Dynasty Wealth Investor konnte im ersten Halbjahr 2016 eine Performance von +40,85% erzielen. Der Dynasty Wealth Investor konnte im ersten Halbjahr 2016 eine Performance von +40,85% erzielen. Das erste Halbjahr ist zu Ende gegangen. Das ist eine Gelegenheit, um die Entwicklung des Depots meines wöchentlichen Dienstes „Dynasty Wealth Investor“ Revue passieren zu lassen. Meine Investments konzentrieren sich vor allem auf US-Wachstumsaktien. Dazu kommen bisweilen eine Optionen-Strategie und einige Investments in Rohstoffe (über ETFs bzw. ETNs, die ganz normal an der Börse gehandelt werden).