DAX-0,08 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,10 %
Marktkommentar: Achim Hammerschmitt (Fürstlich Castell'sche Bank): Physiker der Finanzen
Foto: www.assetstandard.de

Marktkommentar Achim Hammerschmitt (Fürstlich Castell'sche Bank): Physiker der Finanzen

Nachrichtenquelle: Asset Standard
12.07.2016, 15:38  |  449   |   |   

Achim Hammerschmitt forschte einst mit Stephen Hawking in Cambridge. Heute leitet er die Vermögensverwaltung der ältesten Bank Bayerns und nutzt dort seine Rechenkünste, um das Risiko der Kunden zu minimieren.

Lesen Sie hier den citywire Beitrag:

http://www.multimanagergmbh.de/as_documents/PP_doc/FuerstlichCastellscheBank/PhysikerDerFinanzen.pdf

Mehr zm Thema
VermögenHammerBayer


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Weitere Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel