checkAd

    Marktkommentar  514  0 Kommentare Rouvier: Q3 Update - Aufzeichnung jetzt online

    Die Entscheidung des britischen Volkes für den Austritt aus der EU, hat die Märkte in den vergangenen Wochen in Atem gehalten.

    Im Rahmen unseres Quarterly Fundmanager update Webinar widmen wir uns den tatsächlichen Implikationen für die EU als Ganzes und die Ausrichtung unserer Fonds mit entsprechenden Potenzialen im Speziellen.

    Die Aufzeichnung des Webinars können Sie unter folgendem Link anschauen:

    https://attendee.gotowebinar.com/recording/7026542682868866819


    Asset Standard
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    AssetStandard ist das führende Portal für Vermögensverwaltende Produkte in Deutschland. Auf www.assetstandard.com werden alle Daten, Dokumente und Informationen zu diesem wachsenden Marktsegment gebündelt. Einheitliche Standards ermöglichen einzigartige Vergleiche zu den Anlageprodukten. Das Portal beinhaltet umfassende Recherche-, Analyse- und Informationsmöglichkeiten bis hin zum Asset Manager eines einzelnen Produkts.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Asset Standard
    Marktkommentar Rouvier: Q3 Update - Aufzeichnung jetzt online Die Entscheidung des britischen Volkes für den Austritt aus der EU, hat die Märkte in den vergangenen Wochen in Atem gehalten.