checkAd

     647  0 Kommentare Fastfoodkette KFC will Zahl der Restaurants in Deutschland verdoppeln

    BERLIN (dpa-AFX) - Die US-Fastfoodkette KFC will die Zahl seiner Schnellrestaurants in Deutschland in den kommenden Jahren mehr als verdoppeln. "In den nächsten fünf Jahren soll unser Filialnetz auf über 300 Standorte wachsen", sagte Deutschland-Chefin Insa Klasing der "Welt am Sonntag". Derzeit betreibt KFC bundesweit 140 Filialen. Früher habe KFC in Deutschland nur große Drive-Ins in Metropolregionen gebaut. "Heute gehen wir auch mit kleinen Restaurants in den Markt." Der Fastfood-Markt in Deutschland ist hart umkämpft. Platzhirsch McDonald's hat in Deutschland eigenen Angaben zufolge knapp 1500 Restaurants, Nummer zwei ist Burger King./sba/DP/he






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Fastfoodkette KFC will Zahl der Restaurants in Deutschland verdoppeln Die US-Fastfoodkette KFC will die Zahl seiner Schnellrestaurants in Deutschland in den kommenden Jahren mehr als verdoppeln. "In den nächsten fünf Jahren soll unser Filialnetz auf über 300 Standorte wachsen", sagte Deutschland-Chefin Insa Klasing …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer